Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

wie deutschland liegt in der mitte von was?du solltest wirklich ne ausbilung beginnen suma :lol: so viel ich weiss ist die schweiz das transitland überhaupt,den da geht die nor-süd achse,wenn du von rom,napoli,milano nach münchen,stuttgart,berlin fährst geht es nur über die schweiz!

da kenne ich aber einige hundert serben die gehen alle über kroatien,kommt drauf an wo du wohnst in deutschland du bist wohl in passua oder dresden :lol:

map34.com und viamichelin.com sagen da was anderes :lol:

von münchen,stuttgart,köln,frankfurt usw bis kragujevac ist der schnellste weg über kroatien :lol: kannst selber nachlesen

aus der schweiz müssen sowieso alle serben durch kroatien fahren,und aus österreich auch die mehrheit,da ihr ja sowieso alle aus bosnien sind müsst ihr sowieso durch kroatien,schon noch blöd ha :lol:

West_Mostar schrieb:

von münchen,stuttgart,köln,frankfurt usw bis kragujevac ist der schnellste weg über kroatien :lol: kannst selber nachlesen

aus der schweiz müssen sowieso alle serben durch kroatien fahren,und aus österreich auch die mehrheit,da ihr ja sowieso alle aus bosnien sind müsst ihr sowieso durch kroatien,schon noch blöd ha :lol:

Kragujevac liegt also in Bosnien?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein zum glück nicht :lol: :lol: aber ich sage ja nur die meisten serben,in westeuropa sind sowieso aus bosnien und nach bih kann man nur kommen wenn man kroatien passiert 8)

West_Mostar schrieb:

Aus vielen Städten ist der Weg tatzächlich von 50-100km kürzer durch Kroatien je nachdem wo man wohnt aber das brauchst du mir nicht sagen.Für mich ist es auch 70km kürzer durch Kroatien,wir haben es mal gemessen.

Nur gibt es durch CRO eine Grenze mehr zu pasieren und die ganzen Tunnels duch Österreich halten dich hin.Zu dem ist die Autobahn durch Slowenien nicht fertig so das nur 50km/h angesagt ist.

Ungarn gibt es nichts,nur gerade aus.Man hat ganz Ungarn in 3-4 Stunden durch je nachdem wie schnell man fährt.

Mir ist es auch scheiss egal das manche Serben durch Kroatien fahren,ich schließe auch nicht aus das ich eines tages durch CRO fahren werde aber Ungarn ist zur zeit doch schneller.

Zu Schweiz und grössten transitland,LÖL. :lol: Siehe Deutschland und denk dir der Balkan wäre mal Europa wo Serbien und wo Deutschland liegt zum vergleich und die Lage der beiden Länder.

In etwa identisch.

Europe-map.gif

West_Mostar schrieb:
nein zum glück nicht :lol: :lol: aber ich sage ja nur die meisten serben,in westeuropa sind sowieso aus bosnien und nach bih kann man nur kommen wenn man kroatien passiert 8)

Nur weil in der Westschweiz vielleicht die meisten Serben aus der RS sind heisst das nicht für ganz Westeuropa :wink:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
West_Mostar schrieb:

Nur weil in der Westschweiz vielleicht die meisten Serben aus der RS sind heisst das nicht für ganz Westeuropa :wink:

Die Schweizer Srbos fahren wahrscheinlich alle durch Kroatien,die Österreicher alle durch Ungarn(auser Graz umgebung).Wien liegt ja nur 60km von Ungarn entfernt.

mi_srbi schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
West_Mostar schrieb:

Die Schweizer Srbos fahren wahrscheinlich alle durch Kroatien,die Österreicher alle durch Ungarn(auser Graz umgebung).Wien liegt ja nur 60km von Ungarn entfernt.

Wenn wir nach Serbien fahren, fahren wir meistens auch durch Ungarn, aber manchmal eben auch durch Kroatien, wenn Touristenzeiten in Hochsommer sind, fahren wir natürlich nicht durch Kroatien wegen Stauverhältnissen

West_Mostar schrieb:
auf dieser karte siehst du wohl nur serbien :wink: sonst würdest du denn du bist so süss den du laberst selbst nich glauben

Mit dir Neidhammel brauch ich nicht mehr weiter diskutieren,die Karte zeigt alles wer wo was überqueren muss...

mapofbalkan3rc44ht6.png

Zurück
Oben