Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

wenn touristenzeiten ist kommt ihr auch nach kroatien nur wollt ihr es nicht zugeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hast du diese karte selber gezeichnet im paint :lol: :lol: die kroatische a1 ist irgendwie halb im meer :lol: :lol: hat deine hand gezitert als du über kroatien gefahren bist :lol: ist ja nicht so leich 1000 km küste im paint abzufahren :wink:

West_Mostar schrieb:
wenn touristenzeiten ist kommt ihr auch nach kroatien nur wollt ihr es nicht zugeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hast du diese karte selber gezeichnet im paint :lol: :lol: die kroatische a1 ist irgendwie halb im meer :lol: :lol: hat deine hand gezitert als du über kroatien gefahren bist :lol: ist ja nicht so leich 1000 km küste im paint abzufahren :wink:

er hat sich wohl übergeben, als er Kroatien sah, und somit hat er es so halb im Meer gezeichnet.. :roll:

West_Mostar schrieb:

Ich war zuletzt 2003 in Dubrovnik für 1 Tag da ich in Montenegro bei Herceg Novi Urlaub machte.Uns trennte nur 1 Berg von Kroatien.

Ja die Karte habe ich gezeichnet damit du mal die Wege sieht wer wo lang fahren muss wenn er ins andere oder übernächste Land fahren will und wo durch er da fahren muss.

Mit freundlichen Grüssen :lol:

Gospoda schrieb:
mi_srbi schrieb:
West_Mostar schrieb:
und wie war es in dubrovnik?

Dubrovnik ist die beste Stadt an der kroatischen Adria meiner meinung nach.Es war sehr schön dort.Für mich hat Dubrovnik nach Kotor(Montenegro) die beste Altstadt an der Adria.

Du hast ja auch sehr viele städte der adria besucht das du das beurteilen kannst :roll:

In Montenegro ziemlich alle aus Ulcinj und das Dubrovnik die geilste Altstadt Kroatiens hat ist bekannt und wurde nicht nur einmal im TV erwähnt.Daher denke ich das Dubrovnik nach Kotor die altmodischte und beste Altstadt hat da ich Montenegro durch habe.

Im gegensatz zu dir reise ich viel und mag es rum zukommen auf dem Balkan besonders aber in meinem Mutterland Serbien.

Für mich ist es kein Problem mich ins Auto zu setzten und kurz 200km wie 2005 nach Kosovo oder 2004 nach Novi Pazar zu fahren nur für paar Stunden um mir die Gegend und die Stadt anzusehen.

Andere halten das für verrückt und u anstrengend.

Zurück
Oben