West_Mostar schrieb:also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann
Montenegrin schrieb:West_Mostar schrieb:also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann
montenegro ist auch viel kleiner und hat viel weniger einwohner als HR
West_Mostar schrieb:aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt
mi_srbi schrieb:Der hat keine Anung lass den Assi labern,Kroatien kommt nicht an Monte ran.
Unser Montenegro als so kleines Land hat bessere Sandsrände als ganz Kroatien falls Kroatien überhaupt welche hat.
Von der Landschaft will ich erst gar nicht anfangen.
West_Mostar schrieb:ich habe von kotor auch vorher nie was gehört,von budva schon,aber nur schlechtes mi_srbi und so sind alle einfersüchtig das alle deutschen,italiener,österreicher,schweizer,holländer,tschechen,polner und slowaken alle nach kroatien kommen und nicht nach montenegro und das tut dir weh nich und wegen den granaten also wenn du auf so was stolz bist?dann muss ich sagen haben deine eltern ganz schlimme fehler gemacht aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen