Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

eben keine http://www.hilton.de/dubrovnik

ich hane keins gefunden,sveti stefan ist doch nur so gross wie baska voda :D ich meine ihr habt ja kotor budva herceg novi und sveti stefan aber wir haben 100 solche orte!

ihr nur 4 :lol: :lol: :lol: :lol:

schau mal

umag tennis mekka kroatiens weltweit bekannt für umag open

porec

rovinj

Rijeka

Zadar

Senj

Sibenik

Split

Omis

Makarska :wink:

Ploce

hm das sind nur die städte am meer und die sind alle grösser und schöner als budva und kotor :lol:

von den hunderten badeorten wollen wir gar nicht sprechen,und von den 1182 insel auch erst nicht,also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann :wink:

ich habe von kotor auch vorher nie was gehört,von budva schon,aber nur schlechtes :lol: mi_srbi und so sind alle einfersüchtig das alle deutschen,italiener,österreicher,schweizer,holländer,tschechen,polner und slowaken alle nach kroatien kommen und nicht nach montenegro und das tut dir weh nich :lol: und wegen den granaten also wenn du auf so was stolz bist?dann muss ich sagen haben deine eltern ganz schlimme fehler gemacht :cry: aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt :lol:

Montenegrin schrieb:
West_Mostar schrieb:
also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann :wink:

montenegro ist auch viel kleiner und hat viel weniger einwohner als HR :wink: :wink:

Der hat keine Anung lass den Assi labern,Kroatien kommt nicht an Monte ran.Unser Montenegro als so kleines Land hat bessere Sandsrände als ganz Kroatien falls Kroatien überhaupt welche hat.

Von der Landschaft will ich erst gar nicht anfangen.

West_Mostar schrieb:
ich habe von kotor auch vorher nie was gehört,von budva schon,aber nur schlechtes :lol: mi_srbi und so sind alle einfersüchtig das alle deutschen,italiener,österreicher,schweizer,holländer,tschechen,polner und slowaken alle nach kroatien kommen und nicht nach montenegro und das tut dir weh nich :lol: und wegen den granaten also wenn du auf so was stolz bist?dann muss ich sagen haben deine eltern ganz schlimme fehler gemacht :cry: aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt :lol:

Nein ich wollte dir nur sagen das dort auch nicht mehr alles Orginal ist wegen...

http://www.youtube.com/watch?v=iIwvCH8Fsnw

Montenegro wird sich noch entwickeln und wird die Perle des Balkans werden.Wenn die Ausländer kommen wollen sollen sie kommen wenn nicht ist auch gut es gibt genug Serben die dort Urlaub machen.

Viele Kroaten aus dem Landesinneren kommen jedenfalls schon in Montenegro urlaub machen weil dort alles billiger ist.Inzwischen sind auch viele Bulgaren und Russen dort anzutreffen die geilsten Weibergeschosse überhaupt.

her srbo,zeig mir die bilder wo es in kragujevac schöne sandstände hat :lol: :lol: :lol: :lol:

die wollen euch nicht,haben gegen serbien gestimmt,das ist ein anderes land serbo :lol: genau wie grichenland :lol: sonst kann ich ja auch maledieven bringen,montenegro ist ein anderes land,hast du das noch nicht kapiert,du muss einen pass mit nehmen wenn du nach monte oder griechenladn gehst so viel zu deinen brüdern :roll:

Zurück
Oben