Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

West_Mostar schrieb:
her srbo,zeig mir die bilder wo es in kragujevac schöne sandstände hat :lol: :lol: :lol: :lol:

die wollen euch nicht,haben gegen serbien gestimmt,das ist ein anderes land serbo :lol: genau wie grichenland :lol: sonst kann ich ja auch maledieven bringen,montenegro ist ein anderes land,hast du das noch nicht kapiert,du muss einen pass mit nehmen wenn du nach monte oder griechenladn gehst so viel zu deinen brüdern :roll:

1.Serben brauchen auch weiterhin kein Pass nach Montenegro trotz der unabhängigkeit als einziges Land,cool ne :?: :lol:

2.Kein Serbe ist Ausländer in Montenegro da Montenegriner geschichtlich selber ethnisch Serben sind von dennen sich auch rund 40% als ethnische Serben(32% der bevölkerung) fühlen und weitere 20% Montis(12,5% der bevölkerung) sehen uns als uneingeschrenkte Brüder.

3.Haben sie nicht gegen uns gestimmt, 44,5% stimmten für die Einigkeit mit Serbien und 30% dagegen.

mi_srbi schrieb:
1.Serben brauchen auch weiterhin kein Pass nach Montenegro trotz der unabhängigkeit als einziges Land,cool ne :?: :lol:

Falsch! Eine Grenze gabs sogar vorher schon.

Und warum sind deiner Meinung nach Menschen, die schon seit seeeehr vielen Generationen in einem Land leben, Ausländer? Z.B ich und Momce? Was hast du gegen Moslems? Warum nimmst du Religionen so wichtig? Warum ist ein Monte-Moslem kein Montenegriner?

Von den orthodoxen Montenegriner in BP und in Bar wurde ich nie Schräg angemacht.

West_Mostar schrieb:
hahah sogar der montenegriner sagt das es so ist,

Nur das er kein Montenegriner ist und somit leicht reden hat als Musliman(Bosniake).Ein Serbe aus Zagreb(Kroatien) ist auch nicht gleich ein Kroate auch wenn in seinem Nick Kroate steht oder er als Wohnort Zagreb angibt. :lol:

Samoti schrieb:

Klar gab es immer eine Grenze aber tut nichts zur Sache das Serben aus Serbien kein Pass für Montenegro brauchen.Den wir sind wie eins,unsere Länder hat ein mann gegründet,Stefan Nemanja 1168.

Samoti schrieb:
Und warum sind deiner Meinung nach Menschen, die schon seit seeeehr vielen Generationen in einem Land leben, Ausländer? Z.B ich und Momce? Was hast du gegen Moslems? Warum nimmst du Religionen so wichtig? Warum ist ein Monte-Moslem kein Montenegriner?

Von den orthodoxen Montenegriner in BP und in Bar wurde ich nie Schräg angemacht.

Weil Montenegro den Montenegrinern gehört und nicht den Bosniaken.Wie willst du Montenegriner sein wenn du Bosniake bist :?:

Sind deiner Meinung nach also die Serben aus Kroatien Kroaten und die Bosniaken aus Sandzak Serben? :roll: :lol:

mi_srbi schrieb:
Samoti schrieb:

Klar gab es immer eine Grenze aber tut nichts zur Sache das Serben aus Serbien kein Pass für Montenegro brauchen.Den wir sind wie eins,unsere Länder hat ein mann gegründet,Stefan Nemanja 1168.

Samoti schrieb:

Weil Montenegro den Montenegrinern gehört und nicht den Bosniaken.Wie willst du Montenegriner sein wenn du Bosniake bist :?:

Sind deiner Meinung nach also die Serben aus Kroatien Kroaten und die Bosniaken aus Sandzak Serben? :roll: :lol:

dann sind serben auch ausländer, oke gut.. alles klar :wink:

mi_srbi schrieb:
Weil Montenegro den Montenegrinern gehört und nicht den Bosniaken.Wie willst du Montenegriner sein wenn du Bosniake bist

Montenegro gehört niemanden! Höchstens seinen Bürgern (Serben, Bosniaken, Albaner, Montis....)
Die Bosniaken sind zum Islam konvertiert, davor hatten sie eine andere Religion.

Würdest du einen Monte-Moslem akzeptieren, wenn er von heute auf morgen sagen würde "ich wechsle zum orthodoxen Christentum"?

Momce-Crnogorce schrieb:
Samoti schrieb:
mi_srbi schrieb:
Montenegrin schrieb:
mi_srbi schrieb:
Der hat keine Anung lass den Assi labern,Kroatien kommt nicht an Monte ran.

wenn du das sagst, dann MUSS es so sein!! :wink: :wink:

Unser Montenegro als so kleines Land hat bessere Sandsrände als ganz Kroatien falls Kroatien überhaupt welche hat.

Von der Landschaft will ich erst gar nicht anfangen.

ja, kroatien hat keine chance, wir sind die besten!! :twisted: :lol: :lol:

Klar ist Monte das beste,jeder richtiger Serbe steht zu Monte unabhängig das die beiden Länder getrennte Wege gingen wegen den 25% Ausländerstimmen.Aber ich selber finde es so besser.

Was Monte und Serien verbindet verbindet kein Land und kein Serbe wird sich jemals in Monte als Ausländer fühlen egal ob er selber aus Monte kommt oder aus SRB,RS oder CRO.

Njegos,Montenegro und seine Geschichte sind mit uns und Njegos guckt über uns Serben(Montenegriner).
Österreicher sind auch keine Deutsche. Du hast mit Montenegro nichts zu tun....

nen, ist schon richtig was er sagt..

Wie kommst jetzt drauf das es richtig ist,in anderen Diskussionen hast dich anders angehört.

Zurück
Oben