Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Samoti schrieb:Österreicher sind auch keine Deutsche. Du hast mit Montenegro nichts zu tun....mi_srbi schrieb:Montenegrin schrieb:mi_srbi schrieb:Der hat keine Anung lass den Assi labern,Kroatien kommt nicht an Monte ran.
wenn du das sagst, dann MUSS es so sein!!
Unser Montenegro als so kleines Land hat bessere Sandsrände als ganz Kroatien falls Kroatien überhaupt welche hat.
Von der Landschaft will ich erst gar nicht anfangen.
ja, kroatien hat keine chance, wir sind die besten!!
Klar ist Monte das beste,jeder richtiger Serbe steht zu Monte unabhängig das die beiden Länder getrennte Wege gingen wegen den 25% Ausländerstimmen.Aber ich selber finde es so besser.
Was Monte und Serien verbindet verbindet kein Land und kein Serbe wird sich jemals in Monte als Ausländer fühlen egal ob er selber aus Monte kommt oder aus SRB,RS oder CRO.
Njegos,Montenegro und seine Geschichte sind mit uns und Njegos guckt über uns Serben(Montenegriner).
nen, ist schon richtig was er sagt..
Wie kommst jetzt drauf das es richtig ist,in anderen Diskussionen hast dich anders angehört.
ich meinte nur das ihr keine ausländer sind in montenego, so wie wir (muslimani) oder hrvati.
aber jetzt sagst du dass muslimani ausländer sind und serben nicht.
>Crnogorci, Muslimani i drugi su glasali za DA
a srbi za NE
i koga sad mislis da vise "vole" crnogorci PRAVI, srbe ili ove druge?
(kako ovo sve nekako djecije izgleda, ali svi su ovdje u pravu, ti si samo ljubomoran)