Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autos mit Elektromotor

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hmm, diesen Aspekt noch nicht so richtig betrachtet

212216320_4435842909788402_1259716380334159000_n.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Interessanter Test
Die Reichweite von Elektroautos wird gemeinhin nach der WLTP-Norm angegeben. Doch wie weit kommt man wirklich mit einer Akkuladung? Der Norwegische Automobilverband NAF hat nun 21 E-Autos gefahren. Und gefahren. Und gefahren. Bis irgendwann der Akku völlig leer war. Und das war bei den meisten Kandidaten jenseits der WLTP-Angaben!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
"Kurz macht aus Österreich die Wasserstoffnation Nummer Eins, stampft eine Impfstoff-Produktion aus dem Boden, besiegt die Pandemie, weist die Taliban in die Schranken – eine APA-Meldung genügt – und schwupps! – schon issesso.

Da sage noch einer, die Stadthallen-Bebetung hat nix g'nutzt "

 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
DEF Busbahnhof in Stuttgart übrigens, der gebrannt hatte…..:grin: Ursache hab ich von einem Nachbarnladen gehört war ein e bus…..hatten wir nicht mal das Thema, dass die Dinger unlöschbar sind und ausbrennen müssen? Also ich will sowas nicht zb in der Tiefgarage geparkt wissen.
 
Oben