Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Hier mal ein Bericht über den Wasserstoff von Einem Experten ,deren Würzeln vom Balkan stammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Danke für die Einstellung dieses sehr lesenswerten Videos!
Das einzige was mittlerweile überholt ist ist die Tatsache dass China doch auch sehr auf Wasserstoff setzt. Es gibt auch hierzu Kooperationen mit japanischen Herstellern.
Man möchte diese Technik zumindest nebenbei mitlaufen lassen.
Verbrennungsmotoren auf Wasserstoff-Basis gab es in den 90er Jahren, vor allem von BMW. Möglicherweise kommt wieder
 
VW greift richtig an.
Es sind mehrere Batteriefabriken quer über den Kontinent geplant.
Die Akkus sollen länger halten, schneller aufladbar sein (80% in 12min) und natürlich deutlich günstiger werden.
Bin gespannt was da die nächsten Jahre noch alles passiert.
Glaube wir können uns auf richtig geile Autos freuen.
Und die Produktion soll mit regenerativer Energien laufen.
 
Der schnellste Ferrari ist nichts dagegen,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
US-Verkehrssicherheitsbehörde untersucht 30 Unfälle mit Tesla-Autos. Es geht vor allem um die Assistenzsysteme für automatisiertes Fahren.

"Die US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA hat 30 Untersuchungen von Unfällen mit Tesla-Modellen eingeleitet. Die Unfälle haben sich seit 2016 ereignet und insgesamt zehn Menschenleben gefordert."

 
ich denke in 1-2 Generation der Akku entwicklung wird keiner mehr den Verbrenner hinter her weinen. Wir werden bei Elektro Autos auch schnellere und größere Entwicklungen sehen, als es jemals bei den Verbrennern und dem relativ schlechten Wirkungsgrad erlebt hätten.
 
ich denke in 1-2 Generation der Akku entwicklung wird keiner mehr den Verbrenner hinter her weinen. Wir werden bei Elektro Autos auch schnellere und größere Entwicklungen sehen, als es jemals bei den Verbrennern und dem relativ schlechten Wirkungsgrad erlebt hätten.
Ich baue stark darauf. Mal sehen
 
Ich baue stark darauf. Mal sehen
Audi hat bekannt gegeben ab 2026 keine Verbrennungsmotoren mehr herzustellen, über kurz oder lang wird der Rest nachziehen.
Bis auf den Sound haben entsprechende E Autos auch fast nur Vor3,da macht das durchaus Sinn
 
ja anders gehts nicht. Die Auflagen sind jetzt ja schon nicht zu erfüllen. VW musste z.B. CO2 Zertifikate von Tesla kaufen, um nicht von der EU sanktioniert zu werden... total gestört alles.
 
Zurück
Oben