Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Neben 2 Tesla auch ein Jaguar I-Pace in Mistelbach

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In der Autostadt Ingolstadt fahren immer mehr AUDI E-Trons herum. Die ca. 50.000 Werksangehörigen haben die Möglichkeit zu günstigen Rabatten die Fahrzeuge zu leasen und das wird auch gerne wahrgenommen.
 
In der Autostadt Ingolstadt fahren immer mehr AUDI E-Trons herum. Die ca. 50.000 Werksangehörigen haben die Möglichkeit zu günstigen Rabatten die Fahrzeuge zu leasen und das wird auch gerne wahrgenommen.
Wie wir nach Hause gefahren sind hat gerade ein Q4 e-tron den Händler verlassen. Sieht auch gut aus, zumindest soviel ich sehen konnte. Ich glaube den Style hatte er ausgestellt gehabt und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Preis irgendwo bei Euro 60.000,-
 
Hmm, diesen Aspekt noch nicht so richtig betrachtet

212216320_4435842909788402_1259716380334159000_n.jpg
 
Interessanter Test
Die Reichweite von Elektroautos wird gemeinhin nach der WLTP-Norm angegeben. Doch wie weit kommt man wirklich mit einer Akkuladung? Der Norwegische Automobilverband NAF hat nun 21 E-Autos gefahren. Und gefahren. Und gefahren. Bis irgendwann der Akku völlig leer war. Und das war bei den meisten Kandidaten jenseits der WLTP-Angaben!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
"Kurz macht aus Österreich die Wasserstoffnation Nummer Eins, stampft eine Impfstoff-Produktion aus dem Boden, besiegt die Pandemie, weist die Taliban in die Schranken – eine APA-Meldung genügt – und schwupps! – schon issesso.

Da sage noch einer, die Stadthallen-Bebetung hat nix g'nutzt "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben