Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Auch ein Argument

245984873_280206657441897_3917464923797596211_n.jpg


Und eine Frage

247358343_4561865640587660_4835707371450639024_n.jpg
 
DEF Busbahnhof in Stuttgart übrigens, der gebrannt hatte…..:grin: Ursache hab ich von einem Nachbarnladen gehört war ein e bus…..hatten wir nicht mal das Thema, dass die Dinger unlöschbar sind und ausbrennen müssen? Also ich will sowas nicht zb in der Tiefgarage geparkt wissen.
 
Autovermieter Hertz bestellt 100.000 Tesla

"Der US-Autovermieter Hertz steckt mit einem Großauftrag bei Tesla Milliarden in den Ausbau seiner Flotte aus E-Autos. Bis Ende 2022 seien 100.000 Tesla bestellt worden, teilte der Konkurrent von Sixt gestern in Estero im US-Bundesstaat Florida mit.
Zuvor hatte die Finanznachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider darüber berichtet und dabei ein Kaufvolumen von rund 4,2 Milliarden US-Dollar (3,6 Mrd. Euro) genannt."

 
Guten Morgen , ich heisse Peter Grabowski und ich möchte ihnen die Thematik und die Kontroverse der zwei verschiedenen Sorten der Elektromotortechnik an Herz legen.

Fangen wir mit zwei interessanten Youtube Videos an.
Es scheint so , dass die deutsche Autoindustrie sich konkret auf die Batterie für den Elektromotor festgelegt hat.
Doch es gibt noch eine Alternative zur Batterie für den Elektromotor und das ist die Wasserstoffbrennstoffzelle.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wasserstoffantrieb, ja oder nein? Was sagt ihr?
 
Ein batterieelektrisch betriebenes Auto ist in Deutschland laut Berechnungen von Leaseplan im Unterhalt günstiger als ein Diesel oder ein Benziner. In der gehobenen Mittelklasse ist das Elektroauto dem Autoleasing-Unternehmen mit 760 Euro monatlichen Kosten 200 Euro günstiger als ein Diesel und 118 Euro als ein Benziner.

 

Der Nordmazedonier Dejan Hristov hat eine neue Version des "Yugo" designt.
Sieht hübsch aus.

yugo%20ev%2011.jpg
 
Zurück
Oben