Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Ansich ist es nur ein Hobby-Design.
Er möchte jedoch das Projekt der serbischen Regierung präsentieren, in der Hoffnung, dass es realisiert wird.
Da in Serbien große Mengen Lithium vorhanden sind, sieht er da Potential für sein Projekt.

Er nannte aber auch Hersteller wie Rimac, Fiat oder Renault als mögliche Partner.

Aber im Moment bleibt es sein Wunschtraum. Ob daraus jemals wird ist fraglich.
 

Der Nordmazedonier Dejan Hristov hat eine neue Version des "Yugo" designt.
Sieht hübsch aus.

yugo%20ev%2011.jpg
Der Wagen sieht toll aus. Aber eine Sache noch.....du brauchst nicht "Nord-Mazedonier" schreiben, du kannst auch weiterhin Makedonier schreiben, denn wenn es um die Ethnie geht, dann ist makedonisch und Makedonier korrekt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen sind toll aus. Aber eine Sache noch.....du brauchst nicht "Nord-Mazedonier" schreiben, du kannst auch weiterhin Makedonier schreiben, denn wenn es um die Ethnie geht, dann ist makedonisch und Makedonier korrekt. Danke.

Und morgen kommt dann ein Grieche und sagt mir, dass Makedonier nicht korrekt ist.
Sry Bane, in diesen Streit mische ich mich nicht ein. :mrgreen:
Ich benutze die offizielle, international anerkannte Bezeichnung, damit mach ich nichts falsch.
 
Und morgen kommt dann ein Grieche und sagt mir, dass Makedonier nicht korrekt ist.
Sry Bane, in diesen Streit mische ich mich nicht ein. :mrgreen:
Ich benutze die offizielle, international anerkannte Bezeichnung, damit mach ich nichts falsch.
Wenn du die offizielle, international anerkannte Bezeichnung verwendest kannst du ja Makedonier sagen und schreiben.
Denn im Vertrag steht schwarz auf weiss Sprache: makedonisch Ethnie: makedonisch / Makedonier/ Makedonierin
So ist es korrekt. Hab bitte keine Angst vor den Greco Foristen, die bellen nur laut.
 
"Akku tauschen geht noch schneller als tanken"

"Der chinesische E-Autohersteller Nio bringt seine Batterietauschstationen mit nach Europa. Vizechef Hui Zhang sagt: Nio ist ein Weckruf für die deutsche Autoindustrie."


 
Diese Reichweite würde meinen Vorstellungen entsprechen. Mal abwarten
Mercedes kündigt E-Auto-Prototyp mit 1.000 km Reichweite an

Mercedes-Benz hat ein neues Elektroforschungsauto mit hoher Energieeffizienz vorgestellt. Der Vision EQXX könne im normalen Straßenverkehr mit einer einzigen Batterieladung mehr als 1.000 Kilometer weit fahren, teilte Daimler-Vorstand Markus Schäfer gestern bei einer Telefonkonferenz mit. Komponenten und technische Details des Autos könnten in zwei bis drei Jahren in künftigen Serienfahrzeugen zu sehen sein.

 
Zeitlebens bin ich Mercedes-Freak......die haben diesbezüglich immer die Nase vorn. Ich denke mal, dass die die meisten Innovationen auf dem Autosektor initiiert haben.
UNd das wird sich in Zukunft nicht ändern. Ganzsicherbin****
 
Auch Sony will da mitmischen
Der Playstation-Hersteller Sony hat gestern seine Pläne für den Einstieg in den Markt für Elektroautos bekannt gegeben. Auf der US-Technikmesse CES in Las Vegas wurde der Prototyp des E-Autos „Vision S“ vorgestellt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Sollte ich mein Ross verkaufen, dann wird es wohl doch ein Tesla. Alle anderen Premium Hersteller aus Deutschland fallen Leistungstechnisch im Vergleich durch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben