Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

Kann man irgendwo auf einer Seite sehen, welche Autobahnen noch geplant sind oder im Bau ?

recherchier doch einfach mal selbst.. Ruf im Verkehrsministerium -haben wir sowas überhaupt? - an, frag eine Person unten. Du stellst jeden Monat vier bis fünf mal in diesem Thread Fragen, auf die eh keiner hier eine Antwort hat.
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Drei Mal kannst du raten, von wessem Politiker der Bruder die Baustoffe für den Straßenbau liefert.

Bitteschön.

Harta e autoudhëve dhe rrugëve dyshiritore për qershor 2019. Ndryshimet kryesore prej qershor 2018:

  • R6: Doganaj - Hani i Elezit 18,2 km , e hapur për qarkullim
  • N9: Zahaq - Pejë 6,7 km, e hapur për qarkullim
  • N2: Lumadh - Gojbulë 9,8 km, në ndërtim
  • N9.1: Rakovinë - Gjakovë 16,2 km, në ndërtim
  • Disa segmente të shkurta


Rruget-e-Kosoves-Qershor-2019-pub.png



Lista e rrugëve dhe segmenteve rrugore nga lista e rrugëve kryesore në qershor 2019:

Autoudh-t-Qershor-2019.png


Rrug-t-dyshiritore-Qershor-2019.png
 
Oben