Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autostrada në Shqipëri - Autobahnen in Albanien

Mal

Legende
Das wird sowieso keine Autobahn, sondern eher eine Schnellstrasse. Und geologisch geht das nicht anders am Ufer des Ohridsees.
Geologie studiert das du das sagen kannst oder wie? Da wird unsere unersetzliche Natur zerstört, bloß um Mehrkosten zu vermeiden. Der einzige Grund weshalb man da die Straße hinbaut ist, weil es die kürzeste Strecke (Landlinie) ist. Was es da schön zu reden gibt, weiß ich nicht :rolleyes:

Zum Kotzen, aber es scheint mal wieder so, als genieße Rama Welpenschutz
 
N

Nik

Guest
Nein, ich habe keine Geologie studiert. Das wäre doch todlangweilig. Ich vermute es aber mal, weil an einigen Stellen der Platz für eine vierspurige Autobahn einfach zu eng ist.
 

Shelby

Balkanspezialist
Die Autobahn nach Morinë ist total am Arsch. Die weißen Streifen teilweise abgenutzt, Schlaglöcher und Geröll, das von den Bergen auf die Autobahn fällt. Es bringt nichts eine Autobahn zu bauen, wenn man sie nicht pflegt.
 

SuCuki

Vino
Ich weiß, dieser Thread ist schon seit 1 Jahr inaktiv, aber da dieser Thread soweit ich weiß der einzige ist über albanische Autobahnen, hab ich ein paar Fragen. Bevor ich die Fragen aufliste, möchte ich wissen ob sonst noch jemand aktiv ist.
 
Oben