Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Avdush hahaha

B

Bushido

Guest
Man man man :D

babsi meinte das sie einen avdush kannte als sie klein war.. jedoch hab ich ein dummes beispiel gebracht wie er aussehn könnte und so, und levi der idiot hat sofort mitgemacht und so is die geschichte erst richtig in fahrt gekommen haha :D

seit ner stunde ziehn wir über den typ da her :D

er hat nen thread verdient haha :D

alles was euch auf avdush einfällt, einfach reinschreiben :D

wenn ich dann zeit hab, nehme ich das ganze was wir in der shoutbox geschrieben haben, und tus hier rein :D

let the avdush beginnn haha

01:07 <Babsi> Avdush hat mir nen ring geschenkt..als ich 10 war, meine ganze familie ist ausgeflippt, mama hat den ring ausm fenster geschmissen,,,

Zuletzt bearbeitet:
da ziveee Avdush...bitte vergess das Kopieren nicht, da sind die besten Avdushes drin

ich geh mir einen avdushaaat

ich hab ausversehn ein avdush fahren lassen

hahahahahahahahahahha

Babsis Geschichte:

Es begann alles als Babsi ein kleines Kind war, sie lebte in einem wundervollen Dorf in Serbien. Wohlduftende Sinti und Roma wohin man nur sah.
Sie musste jeden Tag barfüßig 89 Kilometer in die Schule laufen (Balkan halt), sogar im Schnee und durch verseuchte Atommüllgebiete.
Eines Tages nach dem Unterricht, als ihr die Füße so sehr schmerzten weil sie damit 7 Bären tötete, fand sie plötzlich selbstgebastelte Sandalen auf ihrem Pult, sie wurden voller Liebe aus vertrockneten Ziegeneutern und deren Darm gebunden.
Glücklich ging Babsi mit ihren neuen Sandalen nachhause, als sie dort 3 Wochen später ankam sah sie eine neue Mülltonne auf der Straße. Sie wunderte sich, denn an dieser Stelle war sonst nie eine. Als sie sich ihr näherte, begriff sie das es sie nicht um eine Mülltonne handelte, sondern um Avdush!
Er war der kleine Nachbarszigeuner, wohnhaft in der Cigan-Avenue, Ecke Romasheim.
Rot vor Scham ging sie langsam auf ihn zu, zitternd am ganzen Körper. Der kleine Avdush warf sich vor Babsi nieder mit den Worten "this......... iiIIISSS...... CIGAAAAAAAAANNN" und überreichte ihr einen kleinen goldenen Ring, den er zuvor einem Bullen aus der Nase gerissen hatte.
Die beiden küssten sich und Babsi ging voller stolz in ihr trautes Heim. Sie zeigte den Ring ihrer Mutter und ihren Tanten.
Babsi: "Mama, schau mal, den hat mir Avdush geschenkt!"
Doch Mama wollte keinen Sinti und Romaschmuck in ihrem Haus.
Sie riss ihr den Ring also mit affenähnlichen Fußbewegungen aus der Nase und schmolz den Ring mit ihrem serbischen Todesatem ein.
Mama: "Nie wieder wirst du Gold von einem Sinti und Roma annehmen! Und nie wieder wirst du dich mit einem treffen!"
Babsi rannte heulend in ihr Zimmer, welches auch nur das Wohnzimmer war in dem sich schon alle befanden, und schmiss die Tür voller Wut zu.
Einige Tage darauf starb Avdush, als er sich beim täglichen Kampftraining mit verwilderten Svabos versehentlich duckte um etwas aufzuheben.
Die Ärzte sagten selbst ein gut trainierter Milos hätte so viele Hiebe in den After nicht überlebt.

Babsi ist tief traurig, doch die schöne Erinnerung an Avdush wird immer bleiben!

The End.

Zuletzt bearbeitet:
So fing es an..

01:07 <Babsi> Avdush hat mir nen ring geschenkt..als ich 10 war, meine ganze familie ist ausgeflippt, mama hat den ring ausm fenster geschmissen,,,

<Bushido> avdush :iconbiggrin: stell dir vor wie der jetz aussieht.. bestimmt fehlen ihm 2 vorderzähne und er hat überall weizen auf den socken weil er aufm feld gearbeitet hat

<Bushido> und seine 2 söhne müssen in die zweite klasse, kommen aber nicht in die schule weil der schnee den weg versperrt

<Babsi> ach mein avdush.... macht euch micht lustig über den

<LeviWolfowitz> hahahahahhahahahha du hast gerade den top albaner beschrieben brat:iconbiggrin:

<Babsi> ja...schade..jetzt wär ich romska snaska

<Bushido> ach, er war ein zigo? :iconbiggrin:

01:14 <LeviWolfowitz> avdush der cigo haha

<Babsi> der hat immer fotos von mir gemacht....

<Bushido> avdush sah bestimmt aus wie ein inder ausm ganges

<LeviWolfowitz> haha der hat fotos von dir gemacht :iconbiggrin:

01:17 <Bushido> avdush der dorf fotograf haha :iconbiggrin: jetz kommt er der geschichte mit dem inder ausm tiefsten ganges immer näher :iconbiggrin: mogli unser held haha

01:19 <Bushido> avdush hat sich vom dorf fotograf zum burek verkäufer hochgearbeitet :iconbiggrin:

<Bushido> Burek! Nur Bei Avdush`s

<LeviWolfowitz> hahahah jetzt in novi pazar burek verkäufer

es geht weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Bosna Mudza
:notworthy:

Babsi rannte heulend in ihr Zimmer, welches auch das Wohnzimmer war hehehhehehhehehehheh

Bosna Mudza
:notworthy:

Babsi rannte heulend in ihr Zimmer, welches auch das Wohnzimmer war hehehhehehhehehehheh

Hab sie jetzt doch beendet. Nur ein bisschen Quatsch noch mit dran gehängt.

Wenn die Geschichte irgendwo beleidigend für dich sein sollte, sag es mir und ich ändere sie sofort.
Ist nur als Spaß gemeint.

Zurück
Oben