Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Avram Grant

G

Grasdackel

Guest
Der frühere Trainer des FC Chelsea, Avram Grant, steht vor einem Wechsel in die kroatische Liga. Hajduk Split, derzeit Tabellendritter mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Dinamo Zagreb, bietet dem Israeli ein Nettogehalt von einer Million Euro pro Jahr. Hajduk ist seit dem Rücktritt vo Goran Vucevic vor zwei Wochen ohne Coach.

Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass das klappen könnte.
Wäre aber ein Traum.

Weiß zwar nicht wie gut Grant wirklich (noch) ist, aber ein Coach mit Premier-League Erfahrung, wäre sicher eine Bereicherung für jedes kroatische Team.

Der frühere Trainer des FC Chelsea, Avram Grant, steht vor einem Wechsel in die kroatische Liga. Hajduk Split, derzeit Tabellendritter mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Dinamo Zagreb, bietet dem Israeli ein Nettogehalt von einer Million Euro pro Jahr. Hajduk ist seit dem Rücktritt vo Goran Vucevic vor zwei Wochen ohne Coach.

Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass das klappen könnte.
Wäre aber ein Traum.

ohne dem kroatschen fussball zu nahe treten zu wollen aber kann mir das nicht so richtig vorstellen! sollte es jedoch klappen wäre das sich ein plus punkt für die gesamte kroatisch liga:app:

Zurück
Oben