Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

P

Popeye

Guest
Aya Sofya

800px-Aya_sofya.jpg

800px-Haga_Sofia_RB1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mihrab in Aya Sofya mit schöner arabischer Schrift

534px-Haga_Sofia_RB5.jpg


Hagia-Sofia-Int-01s.jpg


Oben steht "Allah und daneben sein Gesandter Mohammed s.a.v"
 
Mit solchen Provokationen könntest du echt Probleme kriegen aber hinter dem Internet ist man sicher.

Wenn ich nur annährend ans Provozieren gedacht hab, bin ich ein Hund!

Hab spontan erstellt, weil ich grad zufällig im Internet schöne Bilder dieser Moschee gefunden hab.
 
Ahja noch was für die Anti Ottos.

Die Osmanen haben diese Kirche erobert, sie in eine Moschee verwandelt, aber ABER! das nicht zerstört was in der Moschee auf der Wand zu sehen ist.

Hier könnt ihr euch selbst ansehen

37894806.000200090IstanbulAyaSofya.jpg

37894856.000300183IstanbulAyaSofya.jpg

37895060.000800172IstanbulAyaSofya.jpg
 
92876893.rVJAA68F.jpg

92876928.zaF6uSYk.jpg



Hallo will niemand Stellung zu diesen Bilder nehmen?!?!

hja noch was für die Anti Ottos.

Die Osmanen haben diese Kirche erobert, sie in eine Moschee verwandelt, aber ABER! das nicht zerstört was in der Moschee auf der Wand zu sehen ist.

Hier könnt ihr euch selbst ansehen

wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x532 Pixel.
37894806.000200090IstanbulAyaSofya.jpg

wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x532 Pixel.
37894856.000300183IstanbulAyaSofya.jpg

wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x532 Pixel.
37895060.000800172IstanbulAyaSofya.jpg
 
Aya Sofya ist keine Orthodoxen Kirche oder sonst was. Alles Propaganda was von den meisten Menschen erzählt wird.

Hier ein Beweis

Dort steht in arabischer Schrift ALLAH und daneben MOHAMMED

397px-Ayasofya-Innenansicht.jpg

Hahahaha die Krönung!!!

Für diese offensichtliche Provokation sollte man dich verwarnen, denn ich glaube kaum dass du diesen Unsinn wirklich glaubst
 
naja diese bilder zeigen wie es frieden zwischen 2 religionen geben kann

die menschen damals haben in dieser moschee gebetet und an den wänden sieht man diese bilder
37894806.000200090IstanbulAyaSofya.jpg
 
Zurück
Oben