blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich kenne da einen Staat, dem das total egal sein kann, was die Muslime von seinen Handlungen halten... Du auch?
Trinidad und Tobago
Ich kenne da einen Staat, dem das total egal sein kann, was die Muslime von seinen Handlungen halten... Du auch?
Ist keine orthodoxe Kathedrale.
Seit 1453 schon nicht.
Aus orthodoxer Sicht waere Moschee (Gotteshaus) dem Museum vorzuziehen, denk ich mal.
Wenn da nicht diese in den Kontext passende Symbolik waere, Sultan Erdogan...
- - - Aktualisiert - - -
Ein kleinwenig Respekt darf man aber schon haben...
Kirchensteuer akp?
Ne alaka?
De_La_Greco und Sonne sitzen schon im Kampfflieger, in spätestens 5 Stunden ist Konstantinopel zurück erobert. Sag Tuaf er soll den "Willkommens-Cay" parat machen. ;-)
Heraclius
Keine Ahnung, bin in der Touristenbranche nicht tätig. Und selbst wenn sie es tun, verübeln kann man es ihnen nicht. Gegenfrage, besuchen viele Türken das Geburtshaus von Atatürk??Wie wärs, wenn man das Ding einfach so in ein Bordell mit Pakistanis umwandelt. Mal sehen wie ihr reagieren würdet. Würde mich echt mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen