Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Aus orthodoxer Sicht waere Moschee (Gotteshaus) dem Museum vorzuziehen, denk ich mal.
Wenn da nicht diese in den Kontext passende Symbolik waere, Sultan Erdogan...

- - - Aktualisiert - - -

Ein kleinwenig Respekt darf man aber schon haben...

Scheisse Allih,wieso bin ich nicht früher auf die Idee gekommen.
Wir machen es zu ner katholischen Kathedrale,dann sind beide Nachbarn todunglücklich.
Da es aber seine Funktion als Museum verliert,verlangen wir von jedem Katholiken 5 Euro Kirchensteuer :biggrin:

-light-impression-fotolia.com-mann-birne1_766x627.jpg

akparti.jpg

Die AKP ist sehr kapitalorientiert.
Wenn sie das Museum wieder in eine Kirche umfunktionieren, darf die Kirchensteuer nicht fehlen.
Ich finde die Idee gut. Und die von der AKP sicherlich auch.

De_La_Greco und Sonne sitzen schon im Kampfflieger, in spätestens 5 Stunden ist Konstantinopel zurück erobert. Sag Tuaf er soll den "Willkommens-Cay" parat machen. ;-)

Heraclius

Seid da bevor das Cay kalt wird. BF-Türken warten schon auf euch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung, bin in der Touristenbranche nicht tätig. Und selbst wenn sie es tun, verübeln kann man es ihnen nicht. Gegenfrage, besuchen viele Türken das Geburtshaus von Atatürk??Wie wärs, wenn man das Ding einfach so in ein Bordell mit Pakistanis umwandelt. Mal sehen wie ihr reagieren würdet. Würde mich echt mal interessieren.

Dann kommen Sie mit ihren Lieblingsspruch Casus Beli was anderes können Sie nicht wie du gesagt hast Sie haben sich nicht mal die mühe gemacht den Namen zu ändern.

Zurück
Oben