Allih der Große
Bölthorn
Trinidad und Tobago
Nein nicht ganz. Latent Aggressiver... und ohnehin Todfeind aller Muslime.
Trinidad und Tobago
Die AKP ist sehr kapitalorientiert.
Wenn sie das Museum wieder in eine Kirche umfunktionieren, darf die Kirchensteuer nicht fehlen.
Ich finde die Idee gut. Und die von der AKP sicherlich auch.
Also ich als bekennender türkischer Muslim fände es sehr schön wenn man die Hagia Sophia in die Hände der orthodoxen Türken (Patriarchen) geben würde für ihre Gottesdienste.Das wäre ein gutes Zeichen für Toleranz,Einfach Beispielhaft.
Und Kirchensteuer darf Natürlich nicht fehlen (Geld für die Staatskasse)
Wir Griechen zahlen auch Kirchensteuer wie durch die Ntei.Dir ist klar, dass KirchenSTEUER in der Orthodoxie sowas von nicht erlaubt ist? Koennt genausogut auf den Altar kacken...
Wir Griechen zahlen auch Kirchensteuer wie durch die Ntei.
Dir ist klar, dass KirchenSTEUER in der Orthodoxie sowas von nicht erlaubt ist? Koennt genausogut auf den Altar kacken...
What? Ist Dei nicht der staatliche Stromkonzern?
De_La_Greco und Sonne sitzen schon im Kampfflieger, in spätestens 5 Stunden ist Konstantinopel zurück erobert. Sag Tuaf er soll den "Willkommens-Cay" parat machen. ;-)
Heraclius
Ich mische mich nicht rein, lese aber kopfschüttelnd einige Beiträge.
Seit wann treiben die ein inexistente KIRCHENSTEUER ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen