A
Amarok
Guest
Megale die Zeiten sind wirklich vorbei,natürlich gibt es noch einige Baustellen,aber wo nicht.
Ehrlich gesagt fand ich es damals in der Türkei freier und billiger,heute zahlst Du in Istanbul mancherorts 8 Euro für nen Efes.
Jetzt redest du von der Türkei im Jahre 1990 du solltest mal Bursa, Eskisehir, Sivas, Alanya besuchen und ja das Sozialsystem verdient seinen Namen mit allen ehren. Wenn man hier im Forum über die Türkei redet, denk ich mir oft ob ich der einzige bin der in der realität lebt oder ob jemand mich in eine Zeitmaschine gesteckt hat und ich nun in einer Zukunft lebe und von dort aus Schreibe mit leute aus den 90ern.
Antep, Kayseri, Bursa, Edirne, Adana, Trabzon, Karabük, Bartin, Sivas vor allem Sivas, Izmir, Antalya, Alanya findest du und dafür brauchst du nicht mal eine Lupe sondern nur dein Menschenverstand und ein Navigationsgerät wenn sichs der Grieche am Ende denn überhaupt leisten kann.
- - - Aktualisiert - - -
Das denkst du,was ist wohl die Strafe für die Zerstörung von Staatseigentum in Griechenland?
- - - Aktualisiert - - -
Er würde den türkischen Kemalisten einen sehr grossen Gefallen damit tun.
1955 gabs ja in Istanbul deswegen ein Pogrom durch die Kemalisten,obwohl es insziniert war.
Dann gibts 300 aber die Türkische Version.