Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat trotzdem wenig zu sagen. Das ihr zu wenig poppt ist nicht mein Bier zudem die Türkische Wirtschaft jährlich wächst im gegensatz zur Griechischen die in 5 Jahren auch mal nur noch 200 Mrd US Dollar sein kann im gegensatz zur Türkischen die in diesen 5 Jahren eventuell sogar die 900 schafft.

250 x7 1 543 000 000 uhm doch.

- - - Aktualisiert - - -

http://infognomonpolitics.blogspot.de/2014/06/blog-post_4019.html#.U5dd464f10M

Viel schuften ist gut vorausgesetzt man produziert Qualität! Die Türken sind im Schnitt nicht besonders Gebildet und anstatt viel körperlich zu schuften sollte man sich etwas bilden,denn Nationen die Fit im Kopf sind,sind auch besser dran.

Du bist wieder einmal nur sauer das Erdi Eure Schulen schließen lassen hat,Spaß..
Du weißt doch genau so gut wie ich,das das nicht von heute auf morgen geht.
Doch in der Türkei kann man die Entwicklung der letzten Jahre wirklich sehen,das auch in Bildung sehr viel investiert wird,ist auch bekannt.
Das Land wird die Früchte bald ernten!
La Usagum,bu Gürcü bayraguni,Erdinin hatirasi olarakmu kullanaysun,hani sevmiyordun bu vatan hainini :mrgreen:

Wann warst du zuletzt in der Türkei? Es hat sich vieles geändert, vieles :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich glaube September 2004.

Heraclius

In Kayseri muss ich mit meinen Kumpels manchmal ne Stunde fahren um gemütlich ein Bierchen zu zischen,und das kann es einfach nicht sein.

In izmir habe ich das auch mal gemacht. Mich stören die animier-damen und die depressive stimmung

Glaube ich nicht, Banknoten haben immer noch Atatürk drauf. Man könnte auch mal was anderes drauf tun, zum Beispiel Erdogan. :troll:

Heraclius

Da gehören mehrere Persöhnlichkeiten drauf und damit meine ich nicht nur die Rückseite aber Mustafa Kemal Pasa kriegt den 200er.

Und wann würdest du das eventuell tun?
Während deiner Schulferien? ::lol:

Wenn du eine Therapie gegen deine Legasthenie machst. Hab doch geschrieben, wenn ich so 70-80 bin. :D

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst die Moslems die vorgeben Moslems zu sein aber in Wahrheit ehemalige Kriminelle und Schwerverbrecher waren?

Außerdem wolltest du dich in die Luft Jagen und damit den Weg für Orthodoxe Attentäter frei machen. Wünsche dir viel spaß.

Anscheinend scheint Legasthenie eine türkische Volkskrankheit zu sein....:lol:

http://www.balkanforum.info/f26/aya...itten-istanbul-27507/index48.html#post4048666

Hier nochma der Beitrag

Dann sollte griechenland entsprechend antworten mit dem geburtshaus atatuerks. Auch unser staatsgebiet. Schlimmstenfalls jage ich das ding wenn ich 70-80.bin selber in die luft. Koennen mich dann eh net verknacken

Habe nirgendwo geschrieben das ICH mich in die Luft jage, sondern ich dieses Gebäude wegsprenge :P

Ansonsten würde der Satz heißen

"Dann sollte griechenland entsprechend antworten mit dem geburtshaus atatuerks. Auch unser staatsgebiet. Schlimmstenfalls jage ich MICH UND das ding wenn ich 70-80.bin selber in die luft. Koennen mich dann eh net verknacken

- - - Aktualisiert - - -

Ist nicht dein ernst oder? Griechenland ist Bankrott, weil ihr es nicht gebacken kriegt mit Geld umzugehen. Ebenso der Balkan der sich unglaublich zerstritten hat und sich weiterhin immer noch selbst jetzt Länder wie der Kosovo abschalten wollen. Daran sind bestimmt nicht wir Schuld. Zudem Griechenland als erste die Unabhängigkeit erlangte, ihr hattet also mehr Zeit und weit aus größere Hilfe durch die EU als die Türkei. Andere für ihr eigens verschuldeten Nonsens verantwortlich zu machen das könnt ihr Griechen wie die Weltmeister. Man sieht ja wer sich in der Steinzeit befinden und wer nicht nach der Abschaltung vom Osmanischen Reich bzw. von der heutigen Türkei. Vom Balkan bis zum "Maghrep" gehts fast jedem Land größtenteils beschissen und das, weil sie kein eigenes Sozialsystem Aufbauen können noch irgendwelche Strukturen und Gesetze haben.

Sehen wir uns also diese Länder an.

Balkan - Hat sich in den Jahren zerstritten viele Länder sind verschuldet selbst wenn sie in der EU damit sind Länder gemeint wie Albanien, Serbien, Kroatien, Griechenland und auch Bosnien und die jeweiligen Restländer. Weil sie alle nicht in Stande sind miteinander recht zu kommen, dass sieht man selbst hier im Forum.

Arabien
- Irak gibt es praktisch nur noch auf der Landkarte
- Syrien ist komplett zerstört
- Libanon befindet sich mit Jordanien und Saudi-Arabien noch im Bereich der gut gestellten Staaten
- Ägypten zerfällt, ein General hat sich an die Macht gemogelt:
- Libyen ist aufruhr
- Algerien ist in der Hand eines Islamischen Diktators
- Tunesien kommt langsam in die Spur
- Marokko - Neutral
- Isreal auch klein USA genannt.

Eigenverschulden sag ich dazu. Ägypten, Griechenland, Algerien, Irak hätten die Türkei mit ihren zahlreichen Rohstoffen und auch beziehungen komplett überholen können bzw. man hätte uns nach Ende des Krieges auch in ein dritte Welt Land denuzieren können.

Komischerweiße gehts allen Ländern Scheisse wo ihr wart. Habt eure Laster an uns allen Übertragen. Von Arabien bis Kroatien. Seit echt wie son ekliger Virus ohne Scheiss :lol:

Zurück
Oben