Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber mit einer sehr religiösen Note.

Nach meinem Wissen waren diese Medrese nicht nur auf Koran und Hadithe aus.Es gab Medrese zu unterschiedlichen Themengebieten wie z.B Medizin!

Darû’l-Tıplar: Bugünkü tıp fakülteleriydi. Bu medreselere “daru’ş-şifa”da denilirdi Osmanlılarda ilk defa Yıldırım Bayezıt tarafından Bursa’da yaptırılan bu medreselerin başlangıcı diğer İslam ülkelerine dayanır. Fatih’in İstanbul’da, II. Beyazıt’ın Edirne’de inşa ettirdiği birer daru’l-tıp vardı. Kanuni Sultan Süleyman’ın İstanbul’da yaptırdığı Süleymaniye Tıp Medresesi bu medreselerin en ünlüsüydü, tıp tarihi açısından önemli bir medrese idi. Bunları diğerleri takip etti. Bu okullarda doktor yetişirdi. Daha çok teorik tıp okutulur, pratikleri ise hastanelerde öğretilirdi.

Joa...

149327_402442516446610_100000425962344_1289883_576872380_n.jpg

Joa...

Dieser Gruß wird in Griechenland nicht unbedingt als "Hitlergruß" gemacht. Außerdem ist das nicht der offizielle Gruß der Partei.
Selbst hohe Mitglieder sagen denen, welche es tun sie sollen es sein lassen.
Die wenigen (wie hier im Bild) welche es trotz dem machen wollen ihre Solidarität zur XA zeigen.
Dass sie der Partei damit einen Nazi-Ruf bescheren, (was die Medien natürlich voll ausschlachten) ist denen wohl nicht klar.

Die MHP ich wiederhole greift nicht unschuldige auf einem Wochenmarkt an

Tut die Partei auch nicht. Nur weil da einige Deppen mit XA T-Shirts Pakistaner jagen (PASOK und ND Leute machen das übrigens auch, wird in den Medien aber nicht gezeigt)
und dabei unwissentlich die Partei schlecht dastehen lassen heißt es nicht, dass dies von der Partei auch so gewollt war.
Die Mitglieder stellen sich sehr ungeschickt an und die Medien schlachten das auch voll aus.

und hat das Hakenkreuz von Penny auf der Flagge.

Was für ein Hackenkreuz? Das ist der Meänder.

Oder hebt die Hand flach wie Hitler und deren Gefolgsleute Bzp.

Dazu habe ich schon was gesagt. Du wirst keinen der Ranghohen finden, die diesen Gruß machen und ernst meinen bzw. nicht um jemanden zu verhöhnen.

Die MHP ich wiederhole greift nicht unschuldige auf einem Wochenmarkt an und hat das Hakenkreuz von Penny auf der Flagge. Oder hebt die Hand flach wie Hitler und deren Gefolgsleute Bzp. sie heben schon die Arm aber der Wolfskopf hat hierbei einen bestimmten und auch kulturellen Grund. Da der Wolf immer zum Himmel hinauf heult und Menschen zum Himmel aufschauen. Was bedeutet der Hitler Gruß bei der Morgenröte wohl? :D
Ja und Ich bin der Nikolaus MHP ist Rassist oder nicht und komm mir nicht mit Patriotisch .

Die MHP ich wiederhole greift nicht unschuldige auf einem Wochenmarkt an und hat das Hakenkreuz von Penny auf der Flagge. Oder hebt die Hand flach wie Hitler und deren Gefolgsleute Bzp. sie heben schon die Arm aber der Wolfskopf hat hierbei einen bestimmten und auch kulturellen Grund. Da der Wolf immer zum Himmel hinauf heult und Menschen zum Himmel aufschauen. Was bedeutet der Hitler Gruß bei der Morgenröte wohl? :D

Sie beschmieren auch keine Hotelanlagen mit Hakenkreuzen von Deutsch-Griechen und beschimpfen sie als Nazis, weil sie deutsche Touristen beherbergen.

Solange sie gegen die bösen illegalen Einwanderer hetzen, Hinz und Kunz für die Krise verantwortlich machen, werden die reaktionären Kleinbürger die Vergangenheit ausblenden und Beifall klatschen...So einfach ist das. :77:

Zurück
Oben