Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azerbaycan - Das Land des Feuers

Mein bester Kollege kommt aus Baku. Ich würde sogern mit dem mal dahin, er meint das ist das Paris des Kaukasus und die Leute sind sehr nett. :) Wir haben uns geschworen einmal nach Bosna zusammenfahren und einmal nach Aserbaidschan um mal richtig Party zu machen, besser als diese langweilige Hollandscheisse :D

Aserbaidschan ist zwar ein modernes und reiches Land, aber es werden die rechte Muslime unterdrückt. Demonstrationen und islamische Partein sind bis heute verboten.

Aserbaidschan hat leider die extreme Form von Kemalismus, von der Türkei importiert. Ich hoffe unsere Aseri Brüder wachen endlich auf...

Lieber ein freies Azerbaijan, welches Extremisten und Salafisten keine Chance gibt als ein totalitär islamisches Regime. Die Menschen in Azerbaijan sind sehr liberal und halten nichts von solchen Staatsformen die in die radikale Richtung gehen. Hoffentlich wacht ihr bald auf und kommt von euerem Islamismus Trip runter.

Die armen rechten Gruppierungen, die tun mir ja soo leid... -_-und für deine These dass islamische Parteien verboten sind hätte ich gerne eine Quelle.

Gerade WEIL Azerbaycan Religion und Staat trennt hat es Respekt verdient.

Aserbaidschan ist zwar ein modernes und reiches Land, aber es werden die rechte Muslime unterdrückt. Demonstrationen und islamische Partein sind bis heute verboten.

Aserbaidschan hat leider die extreme Form von Kemalismus, von der Türkei importiert. Ich hoffe unsere Aseri Brüder wachen endlich auf...

Da kannst du dich bei den Russlandzöglingen des Alijev Clans bedanken.
Einer der größten wenn nicht DER größte Politiker Azerbaycans war Rahmetli Elcibey.

Du darfst nicht vergessen dass in Azerbaycan auch eine größere Jüdische Minderheit lebt. Außerdem ist es eine Postsowjetische Republik mit allen Erbkrankheiten, dem Kommunissmus sei dank und dann noch diese KGB Verbrecherbande in der Regierung die einen auf Erbmonarchie machen.

Zurück
Oben