Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bären-Alarm in Niederbayern

G

Grasdackel

Guest
[h1]Bären-Alarm in Niederbayern[/h1]

Reisbach/Landshut - Ein ausgebüxter zotteliger Hund hat im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau Bären-Alarm ausgelöst. Ein Busfahrer hatte aufgeregt die Polizei alarmiert, weil er in Richtung Reisbach einen vermeintlichen Braunbären trotten sah.[/B]
Die Ordnungshüter nahmen den Hinweis sehr ernst, weil auch einige Passagiere «Meister Petz» gesehen haben wollten. Die Polizisten schlossen nicht aus, dass in einem Vergnügungspark oder bei einem Zirkus ein Bär weggelaufen sein könnte.

Dennoch konnten die Streifenbeamten nach Angaben der Landshuter Polizei vom Freitag bei ihrer Bären-Pirsch zunächst nichts entdecken. Als die Polizisten einen örtlichen Jäger um Hilfe baten, konnte der falsche Bär nach eineinhalb Stunden gestellt werden.

Es handelte sich um den neunjährigen Neufundländer «Djug», der wieder einmal von zu Hause weggelaufen war, um Nachbarn zu besuchen. Als der Hund allein auf dem Rückweg war, hatten der Busfahrer und die Fahrgäste ihn gesehen.






Der neunjährige Neufundländer "Djug".
 
Wenn man zu blöd ist um nen Hund von nem Bären zu unterscheiden :rolleyes: Vielleicht is es nen Balkanhund xD (die shen da unten echt alle irgendwie zusammengewürfelt aus :D ich sag nur kroatischer Schäferhund :))
 
Zurück
Oben