Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bären töteten und zerfleischten jungen Serben im Belgrader Zoo

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Bären töteten und zerfleischten jungen Serben im Belgrader Zoo

Die Leiche des Mannes wurde im Gehege entdeckt. Er war vermutlich betrunken in das Areal eingedrungen.

Ein 23-jähriger Serbe ist im Belgrader Zoo von einem Bären getötet und zerfleischt worden. Pfleger hätten die Leiche des jungen Mannes am Wochenende in dem Gehege entdeckt, sagte Zoo-Direktor Vuk Bojovic am Montag der Nachrichtenagentur Reuters. Die beiden Bären Mascha und Mischa hätten bereits Teile ihres Opfers gefressen gehabt. Die Tiere zogen die entkleidete Leiche demnach in ihre Fressecke und reagierten aggressiv auf Pfleger, die versuchten, den Körper des jungen Mannes zu bergen.

Der 23-Jährige müsse betrunken gewesen sein oder unter Drogeneinfluss gestanden haben, fügte Bojovic hinzu. "Nur ein Idiot würde in ein Bärengehege springen". Am Wochenende fand das jährliche Bierfestival in der serbischen Hauptstadt statt. Örtliche Medien berichteten, die Polizei habe zudem mehrere Mobiltelefone sowie Ziegel, Steine und Bierdosen in dem Gehege gefunden.

http://www.24sata.hr/index.php?cmd=...6169&context=naslovnica&web_page_id=main_page

Schrecklich.

hab auch davon gehört,in der nähe soll ein Bierfest gewesen sein,also war er sicher Besoffen.

ja ist auf dem selben berg. kalamegdan. auf der einen seite im park je festival piva...voll geil übrigens...der zoo auf dem anderen hang.

Die Tiere zogen die entkleidete Leiche demnach in ihre Fressecke und reagierten aggressiv auf Pfleger, die versuchten, den Körper des jungen Mannes zu bergen.
Wenn man mir mein Essen wegnehmen wollte, wär ich auch stinkig.

Ich denk, das Bärenverhalten war ganz normal,
aber der junge Mann muss vollkommen duch den Wind gewesen sein -
ich vermute da im Vordergrund eher eine Psychose, evtl. durch Alkohol verstärkt.

Zurück
Oben