Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann

ich find er kann überhaupt nicht rappen -.-

und mal ganz ehrlich jetzt die anderen alboz hören ihn auch nur weil er albaner ist und alle wissen das er alle disst nur damit er fame hat

Hahahaha omg der Vogel macht sich immer peinlicher und peinlicher!
Jetzt macht er auf Möchtegern-Bushido a la "Augenblick" oder was? Daran sieht man, dass er einfach nur versucht auf Teufel komm raus etwas Aufsehnerregendes zu produzieren... Im Gegensatz zu ihm hat Bushido aber wenigstens ein Rhythmusgefühl und ne passende Stimme. Übrigens kopiert er in dem Video seinen "Erzfeind" Massiv :) Einige Videoszenen ähneln doch sehr stark dem "Ghettolied"-Video oder?

Sooooo schlecht ist das jetzt auch nicht. Immerhin kein :,, ich ficke dich du Opfaahh.'' ::lol:

aber dafür ein ich ficke dich du bastard. das erwähnt er schon in einem lied also is er auch nicht besser als die anderen wanabee g's

ja 90 albaner ist schon gut gebe ich zu aber der rest ist wirklich nur schrott

aber dafür ein ich ficke dich du bastard. das erwähnt er schon in einem lied also is er auch nicht besser als die anderen wanabee g's

ja 90 albaner ist schon gut gebe ich zu aber der rest ist wirklich nur schrott

Für mich ist er keiner von denen. Er hat schon was drauf.. Wieso machen denn alle anderen Rapper wie z.B Bushido und der Dreck da nichts gegen ihn? Rappen kann er kaum aber prügeln umso mehr.. Im Knast war er auch schon wirklich nicht wie die anderen, 1 mal im Leben in einer Ausnücherungszelle.. :cool:

Zurück
Oben