Aktuelles

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

liberitas

Ultra-Poster
Mitglied seit
2 Januar 2011
Beiträge
11.959
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
Sami und der Wunsch nach Freiheit von Rafik Schami
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.097
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Du meinst Dirk Stermann und ich dachte an das "Balkanforum".

Der scheint ein berühmter Mensch in Osterreich zu sein, hab mit einige Sendungen von Willkommen Österreich angeschaut. Nicht schlecht, aber auch der glatzköpfige andere Moderator mobbt ihn auch.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.256
Punkte für Reaktionen
750
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Der scheint ein berühmter Mensch in Osterreich zu sein, hab mit einige Sendungen von Willkommen Österreich angeschaut. Nicht schlecht, aber auch der glatzköpfige andere Moderator mobbt ihn auch.
Christoph Grissemann. Willkommen Österreich ist eher eine Art Satiresendung. Die 2 hatten auch in Deutschland eine Satiresendung im Radio. Ich glaube allgemein wurde das Duo mit dem Satz bekannt "wenn man Haider aufhalten will muss man ihn erschießen." Was natürlich zu ziemlichen Wirbel geführt hat und ihre Sendung abgesetzt wurde.
 
Oben