Hannibal
You see life through distorted eyes
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Otto Weininger entstammte einer Wiener jüdischen Familie"
Viel "Spaß"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist doch perfekt, ich wäre gern ein Jude. Ich verstehe Antisemitismus nicht, wenn man davon ausgeht, dass "Juden alles kontrollieren". Solche Macht sehe ich eher als erstrebenswert an - nur ein Linker würde vor Neid die Zerstörung, die Entmachtung einer solchen Person verfolgen."Otto Weininger entstammte einer Wiener jüdischen Familie"
Ist doch perfekt, ich wäre gern ein Jude. Ich verstehe Antisemitismus nicht, wenn man davon ausgeht, dass "Juden alles kontrollieren". Solche Macht sehe ich eher als erstrebenswert an - nur ein Linker würde vor Neid die Zerstörung, die Entmachtung einer solchen Person verfolgen.
Aber weil du es bist, hier was Eckart, Hitlers Mentor, über Weininger dachte. Vielleicht gefällt er dir dann ja auch mehr in deinen Pseudo-Nazispielen: https://books.google.de/books?id=o-GpDwAAQBAJ&pg=PT748&dq=eckart+otto+weininger+suicide&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwicyY6y5cHrAhUDy6QKHV24DkMQ6AEwAnoECAYQAg#v=onepage&q=eckart otto weininger suicide&f=false
Die große Frage bleibt nun: Worin behindert dich "der Jude", dein Glück zu finden?Ich glaube nicht, dass nur ein Linker eine solche Macht zerstören würde, wenn sie nicht bei einem selbst liegt. Jeder Mensch strebt nach seinem Eingenen Glück, wenn seines mit dem eines anderes indifferent ist, dann kommt es zwangsweise zum Konflikt. Mit "Neid" hat das sehr wenig zu tun.
Zumal interessiert mich die Meinung Hitlers sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen