Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Für alle Mädels und vielleicht noch mehr für die Herren der Schöpfung hier. Habe es gerade durch und empfehle es gern von Katrine Marcal

Mother of Invention: How Good Ideas Get Ignored in an Economy Built for Men https://amzn.eu/d/huaSTxf
 

Forte

Spitzen-Poster
Dein Beitrag ist unpassend

Da du kein Balkanese bist solltest du nicht schreiben was du gerade liest. Du könntest aber von jemand schreiben, wenn du jemand kennst wo gerade etwas liest.
 

Zeus

Ultra-Poster
Welches Buch klingt für euch am interessantesten?

  • The Genius of American Politics
  • Asia and Western Dominance
  • Window on China
 

Zeus

Ultra-Poster
Habe mich nun tatsächlich dafür entschieden, nachdem ich mit "States at Risk" schneller fertig wurde, als ich wollte. Aber "τα ποιματα" tut es einfach nicht, also geht's gerade schneller voran mit den politikwissenschaftlichen und sexualwissenschaftlichen Büchern:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zeus

Ultra-Poster
So, ich habe die seltene Entscheidung getroffen, τα ποιηματα abzubrechen. Dafür sprach, dass ich so gelangweilt davon war, dass ich meine Augen nur noch mit den Zeilen bewegte, aber nichts mehr wirklich las. Da das Buch auch nicht wirklich genau das war, was ich lesen wollte, komme ich auch gut damit klar. Ein griechisches Buch möchte ich dennoch lesen; eines, welches wiederum mit dem Literaturpreis Griechenlands geehrt werden sollte. Vielleicht habe ich es einfach noch nicht mit griechischer Lyrik - oder mit diesem Lyriker.

Das neue Buch deswegen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Südslawisches Wien
Mei Lebensmotto "Wien oida, Beč oida" hat es in die Wissenschaft geschafft bzw auf das Cover des Buches "Südslawisches Wien", herausgegeben von renommierten Leuten von der Slawistik der Uni Wien. I bin a bissal baff, Und happy, eh kloa.


 

Zeus

Ultra-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben