Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Hab mir letzte Woche "Waging Modern War" vom ehemaligen Nato General Westley Clarc bestellt.

9781586480431.jpg

z.z lese ich das Buch hier
c1038.jpg

ist ein tolles buch kanns nur empfehlen..wer es nicht gelesen hat..

da steht die ganze Warheut .. ist eine Erfahrung

z.z lese ich das Buch hier
c1038.jpg

ist ein tolles buch kanns nur empfehlen..wer es nicht gelesen hat..

da steht die ganze Warheut .. ist eine Erfahrung

Ist das die Amerikanerin die einen Iraner geheiratet? Die gehen dann nach Iran und der Mann lässt sie und ihre Tochter nicht mehr gehen.

Ist das die Amerikanerin die einen Iraner geheiratet? Die gehen dann nach Iran und der Mann lässt sie und ihre Tochter nicht mehr gehen.

ja gernau

Sie ist mit ihren Mann nach Iran geflogen und er ließ sie und ihre Tochte nicht mehr gehen er sperrte sie ein..sie und ihre Tochte wurden von den Mann Misshandelt geschlagen, gedrohht..halt die schlimmste sachen passierten im iran..Und wie Sie um ihres und ihrer TOCHTER Leben gekämpft hat

Ihr Mann war sogar ein Artzt und die DACHTE ER SEI EIN gebildeter mann hätte das von ihm nicht erwarten..:help:

MISCH HABE SIELE TRÄNENE VERGOSSEN IST SOOOO TRAURUG:help:

und es ist eine lehre für viiieeeele frauen

und das Buch hier ist ebenfalls seeeeehr traurig interessant
41CEZX8VBZL._SL500_AA240_.jpg

habe ich schon vertig gelesen...Das mÄDCHEN ERZÄHLT ALLEIS ÜBER DIE wARHEIT ÜBER DEM kRIEG WAS SIE ALLES und viele andere Frauen und Mädchen wa die nicht alles im kRig gefangenschafft durch gemacht haben..
Die ganzen vergewaltigunge und alles.
Das Bisnische Mädchen überlebte von hunderten anderen mädchens vieles

grausames..

Die Leila war damals etwa 18 hat Studiert als es mit dem Krieg angefangen hat..

Sie lebt jetzt im ausland und hat eine Sohn ist ohne MANN::
man mir kamen soviele tränen als ich das buch gelesen habe..

konnte es nicht mehr loslassen ist so interessant..

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Pflichtlektüre: Luise Unger, Mathematische Grundlagen; Jörg Keller und Wolfram Schiffmann, Computersysteme I :biggrin:

Zum Spaß und zur Entspannung lese ich gerade einen noname-Politthriller, in dem witzigerweise sogar die Balkanproblematik ein Thema ist. Nichts tiefschürfendes, aber ganz unterhaltsam.

Zurück
Oben