Hab ich mir als Hoerbuch gegeben(sie liest selbst).Feuchtgebiete von Charlotte Roche zu ende gelesen![]()
sososo......ich lese gerne solche Bücher...
Hab ich mir als Hoerbuch gegeben(sie liest selbst).
Ist zwar schon irgendwie Pipikakamaessig aber mir hats spass gemacht.
Ja... dieses Buch hat mich ein wenig an ein anderes Buch erinnert dass ich vor wenigen Wochen gelesen hab "Fucking Berlin" etwas schäbig aber trotzdem amüsantsososo......
Jap...es gab so ein paar sachen die haben mich auch gegruselt.musste desöfteren anfangen zu lachen und zu schmunseln gleichzeitig... Helen hats echt drauf... auch wenn das mit der Hygiene manchmal ehmm wein wenig wie soll ich sagen... wiederlich ist. ^^![]()
Ich wohn in Berlin und muss sagen das es etwas ueberbewertet ist allerdings kann man bei der Einwohnerzahl hier natuerlich schon auf seine Kosten kommen wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.Ja... dieses Buch hat mich ein wenig an ein anderes Buch erinnert dass ich vor wenigen Wochen gelesen hab "Fucking Berlin" etwas schäbig aber trotzdem amüsant![]()
Jap...es gab so ein paar sachen die haben mich auch gegruselt.
Ich wohn in Berlin und muss sagen das es etwas ueberbewertet ist allerdings kann man bei der Einwohnerzahl hier natuerlich schon auf seine Kosten kommen wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen