Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Feuchtgebiete von Charlotte Roche zu ende gelesen :)

ich lese gerne solche Bücher...

Hab ich mir als Hoerbuch gegeben(sie liest selbst).
Ist zwar schon irgendwie Pipikakamaessig aber mir hats spass gemacht.

musste desöfteren anfangen zu lachen und zu schmunseln gleichzeitig... Helen hats echt drauf... auch wenn das mit der Hygiene manchmal ehmm wein wenig wie soll ich sagen... wiederlich ist. ^^ :toothy7:

Ja... dieses Buch hat mich ein wenig an ein anderes Buch erinnert dass ich vor wenigen Wochen gelesen hab "Fucking Berlin" etwas schäbig aber trotzdem amüsant :)

musste desöfteren anfangen zu lachen und zu schmunseln gleichzeitig... Helen hats echt drauf... auch wenn das mit der Hygiene manchmal ehmm wein wenig wie soll ich sagen... wiederlich ist. ^^ :toothy7:
Jap...es gab so ein paar sachen die haben mich auch gegruselt.

Ja... dieses Buch hat mich ein wenig an ein anderes Buch erinnert dass ich vor wenigen Wochen gelesen hab "Fucking Berlin" etwas schäbig aber trotzdem amüsant :)
Ich wohn in Berlin und muss sagen das es etwas ueberbewertet ist allerdings kann man bei der Einwohnerzahl hier natuerlich schon auf seine Kosten kommen wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Jap...es gab so ein paar sachen die haben mich auch gegruselt.

Ja schon so.. aber dieses Buch wird ein wenig überbewertet..

Ich wohn in Berlin und muss sagen das es etwas ueberbewertet ist allerdings kann man bei der Einwohnerzahl hier natuerlich schon auf seine Kosten kommen wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Mich regt auf das diese Sonia Prostution als was völlig normales darstellt.... ich mein die muss sich und den faulen Sack von dem die sich dann eh trennt nicht versorgen, und grad weil es sonst keine anderen Jobs gäbe... aber die wollte ja schneller Geld scheffeln die nette Mathematik Studentin von neben an. :toothy1:

Das schwarze Blut... ist nicht schlecht...

schwarze_blut_cover.jpg

Zurück
Oben