Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baba Wanga

Ricky

Gesperrt
4605-311017-baba_vanga.jpg


Baba Wanga ? Wikipedia

Letztens habe ich eine Doku auf Türkisch geschaut war eine Russische Doku auf Türkisch Synchronisiert.Was haltet ihr von ihr glaubt ihr dran oder doch ein Schwindel?

https://www.youtube.com/watch?v=YwBwHbgp470
 
Sie ist ein Schwindel. Genauso wie braco etc. Willst du was über deine Zukunft wissen. Frag mich ich mach es gratis.
 
Mačak;4296364 schrieb:
Sie ist ein Schwindel. Genauso wie braco etc. Willst du was über deine Zukunft wissen. Frag mich ich mach es gratis.

Ne ich lass mich überraschen es sei denn du kennst die Lotto Zahlen oder paar Sport Tipps.:D
 
Ne ich lass mich überraschen es sei denn du kennst die Lotto Zahlen oder paar Sport Tipps.:D

Geh arbeiten. Dann brauchst du kein Glück im lotto oder in Sportwetten.

Muss dieser schmalspur HokusPokuszhread in Naturwissenschaft sein?
 
Mačak;4296364 schrieb:
Sie ist ein Schwindel. Genauso wie braco etc. Willst du was über deine Zukunft wissen. Frag mich ich mach es gratis.




Ich weissage, dass das Osmanische Reich und das türkische Sultanat bis zum Jahre 2030 "auferstanden" sind, und sich über die fünf Kontinente dieser Welt erstrecken werden.

Heraclius
 
Ich weissage, dass das Osmanische Reich und das türkische Sultanat bis zum Jahre 2030 "auferstanden" sind, und sich über die fünf Kontinente dieser Welt erstrecken werden.

Heraclius

Südamerika erreichen sie nicht. Ich lebe in Europa und werde höchstwahrscheinlich von denen geschlachtet werden. Soll uns dass beruhigen?!
 
Zurück
Oben