Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babbel

Srebrenik_boy

Gesperrt
Hallo,

nutzt jemand Babbel und wenn ja, lernt man dadurch wirklich etwas? Weil 40€ im Jahr sind jetzt nicht viel...

PS: In erster Linie geht es um die Englischkenntnisse zu verbessern.

Flieg doch am besten für paar Wochen nach GB. Wird dir mehr nützen , um deine Englischkenntnisse zu verbessern .

Hallo,

nutzt jemand Babbel und wenn ja, lernt man dadurch wirklich etwas? Weil 40€ im Jahr sind jetzt nicht viel...

PS: In erster Linie geht es um die Englischkenntnisse zu verbessern.

Hab mit Duolingo was fast das selbe ist wie Babbel schwedisch gelernt, als ich dann in Schweden war hat es mir auf die Sprünge geholfen die Sprache schneller zu verstehen aber nicht zu beherrschen. Für mich war es nur eine Vorbereitung mehr nicht.

naja ich kann schon englisch auf einem niveau mit dem ich mich mit menschen unterhalten kann, ist ja nicht so, dass ich die sprache von neu lernen möchte. es soll mir nur dabei helfen die sprache zu perfektionieren da keine zeit da ist um paar monate nach gb zu fliegen.

Dann guck mal ob es bei dir in der Stadt Tandempartner gibt, und wenn nicht kann man online auch Skype-Tandems finden. Macht finde ich immer noch am meisten Sinn eine Sprache zu lernen.

Dann guck mal ob es bei dir in der Stadt Tandempartner gibt, und wenn nicht kann man online auch Skype-Tandems finden. Macht finde ich immer noch am meisten Sinn eine Sprache zu lernen.

naja aber wieso sollte einer der englisch kann mit mir englisch schreiben? oder muss ich dem/der deutsch lernen und ich bekomme dafür englisch?

Wie bereits erwähnt, wird dir eine Reise nach GB da am besten tun.

Falls du kein Problem mit Turbulenzen und dem Minimum an Service und Dienstleistungen hast, kannst du ja alternativ recht preisgünstig mit RyanAir dahin fliegen. Wenn du besonders flexibel bist und Glück hast, dann kannst du schon mal für 50€ hin- und zurückfliegen (oder sogar für noch weniger). :D

Zurück
Oben