Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baby-Elefant weint weil seine Mutter ihn töten wollte

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
Mutter wollte ihr eigenes Elefanten-Baby tottrampeln! - News Ausland - Bild.de

Shandong –
Was für ein herzzerreißender Anblick im Zoo von Shandong (China)! Stundenlang rollen Tränen aus den großen Augen des kleinen Elefanten Zhuangzhuang. Gerade erst geboren, musste er Schreckliches erleben: Die eigene Mutter wollte ihn töten!

....
Erst fünf Stunden später versiegen langsam die Tränen des kleinen Zhuangzhuang. Warum die Mutter ihn angriff und zu töten versuchte, bleibt ein Rätsel.
Doch es gibt ein Happy-End im Zoo-Drama von Shandong: Mittlerweile hat sich der Baby-Elefant offenbar von dem Schock erholt, ein Pfleger kümmert sich um ihn.

Traurig einfach nur traurig, was für eine schreckliche Welt.:-(:cry:

Alleinerziehende Mütter sind unter besonderem Stress. Vom Elefantenamt im Stich gelassen, der Papa hurt im Wilhema rum.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Primaten die einzigen Säugetiere sind, die emotional weinen können.
Warscheinlich hat die Zooleitung dem Ärmsten Fremdkörper ins Auge geschmiert.
DENN: alle übrigen Säugetiere vergießen Tränen nur, um Fremdkörper aus dem Auge zu spülen.
Was tut man nicht alles für mehr Gäste...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Primaten die einzigen Säugetiere sind, die emotional weinen können.
Warscheinlich hat die Zooleitung dem Ärmsten Fremdkörper ins Auge geschmiert.
DENN: alle übrigen Säugetiere vergießen Tränen nur, um Fremdkörper aus dem Auge zu spülen.
Was tut man nicht alles für mehr Gäste...

Tiere können selbstverständlich trauern und haben Gefühle.

Zurück
Oben