Mandragora
Balkaner
Das habe ich im Spiegel gelesen.
Find ich irgendwie "witzig", dass ausgerechnet in einem so homophoben Land sowas Tradition hat.
Wobei witzig das falsche Wort ist. Es ist eher beängstigend, widerlich und schrecklich.
Total gaga und schizo.
http://www.youtube.com/watch?v=U0TNffEWrBc&feature=player_embedded
YouTube - Centuries old Tajiki tradition; Pedophilia-Homosexuality " Bachabazi & Mordagawi "
YouTube - Homosexual Pedophilia in Afghanistan: Bacha Bazi
Ich weiss, das ist ne böse Pauschalisierung, aber trotzdem denke ich mir natürlich meinen Teil, wenn von "solchen" Ländern ständig auf den vermeintlich moralisch degenerierten "Westen" gezeigt wird.
"Tanzende Jungen": Baccha Baazi - Afghanistans Kinderprostituierte - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Victory! UN Creates National Action Plan to Fight Bacha Bazi in Afghanistan | Change.org News
Skandal: Batcha Bazi – Knabenspiele in Afghanistan… | Afghanistan-Blog
Ich weiss, dass es Kinder-/Jugendprostitution und Ausbeutung von Menschen auch woanders, vermutlich überall gibt.
Aber bei einem Land das sich so deutlich von Homosexualität abgrenzen will und sie verachtet, hat sowas nochmal eine ganz andere heuchlerische Dimension.
Mir fehlen echt die Worte.
Find ich irgendwie "witzig", dass ausgerechnet in einem so homophoben Land sowas Tradition hat.
Wobei witzig das falsche Wort ist. Es ist eher beängstigend, widerlich und schrecklich.
Total gaga und schizo.
http://www.youtube.com/watch?v=U0TNffEWrBc&feature=player_embedded
YouTube - Centuries old Tajiki tradition; Pedophilia-Homosexuality " Bachabazi & Mordagawi "
YouTube - Homosexual Pedophilia in Afghanistan: Bacha Bazi
Ich weiss, das ist ne böse Pauschalisierung, aber trotzdem denke ich mir natürlich meinen Teil, wenn von "solchen" Ländern ständig auf den vermeintlich moralisch degenerierten "Westen" gezeigt wird.
"Tanzende Jungen": Baccha Baazi - Afghanistans Kinderprostituierte - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
FRONTLINE: the dancing boys of afghanistan: introduction | PBSDer Ursachen für die pädophilen Tanzveranstaltungen liegt nach Aussage von Afghanistan-Kennern, im afghanischen Verständnis der Rolle der Frau. „Frauen sind in dieser Kultur nicht für Sex gedacht“, so die Erklärung der UN-Kinderrechtsmission. „Ehefrauen sind dazu da, Babys zu machen, Jungen für das sexuelle Vergnügen."
Im alltäglichen Gespräch lehne ein Großteil der afghanischen Männer Homosexualität als widerwärtig und abstoßend ab, berichten Menschenrechtler vor Ort: „Baccha Baazi wird aber nicht als Homosexualität angesehen, sondern als Spaß betrachtet.“
Victory! UN Creates National Action Plan to Fight Bacha Bazi in Afghanistan | Change.org News
Skandal: Batcha Bazi – Knabenspiele in Afghanistan… | Afghanistan-Blog
Ich weiss, dass es Kinder-/Jugendprostitution und Ausbeutung von Menschen auch woanders, vermutlich überall gibt.
Aber bei einem Land das sich so deutlich von Homosexualität abgrenzen will und sie verachtet, hat sowas nochmal eine ganz andere heuchlerische Dimension.
Mir fehlen echt die Worte.