Hi, hätte mich auf Kommentare gefreut aber naja ) Was es den Backpacker angeht, hab ich im SPortwarenhandel nachgefragt und die waren richtig teuer, so dass ich aufs Netz zurückgreiffen musste. Hab hier recht gute gefunden, und vor allem nicht so Teuere. Wäre mein erstes Mal, dass ich nach Bosnien reise und ich würd mich echt freuen wenn jemand Erfahrungen übers Wandern dort hat. Vorab danke und lg[/QUOTE]
Ich selbst habe nur Erfahrungen in Mazedonien, aber schreib doch mal ne PN an Allissa oder andere aus BiH hier! Das Forum reagiert oft zögerlich, wenn Du Dich allerdings als weibliches Wesen ausgegeben hättest, würdest Du in Tipps/Heiratsanträgen ertrinken! So funzt BF...
wenn Du Dich allerdings als weibliches Wesen ausgegeben hättest, würdest Du in Tipps/Heiratsanträgen ertrinken! So funzt BF...
war bei mir so, mitgliedervorstellung geschrieben und eine der ersten antworten war ein heiratsantrag.
würde dir gerne helfen, aber kenne mich bei dem thema leider gar nicht aus. viel glück noch!
Hi, hätte mich auf Kommentare gefreut aber naja ) Was es den Backpacker angeht, hab ich im SPortwarenhandel nachgefragt und die waren richtig teuer, so dass ich aufs Netz zurückgreiffen musste. Hab hier recht gute gefunden, und vor allem nicht so Teuere. Wäre mein erstes Mal, dass ich nach Bosnien reise und ich würd mich echt freuen wenn jemand Erfahrungen übers Wandern dort hat. Vorab danke und lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen