Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badewannen/Dusche Pinkeln

Cube

....
Germany
hallo leute gehts euch auch oft so wenn ihr badewanne seid od in der dusche un ihr müsst mal.

pinkelt ihr dann auch in die wanne od dusche?könnt ihr auch so gut zielen in das badewannen/dusche loch

also ich ziele genau rein ohne daneben zu spritzen.:jubel:

aba meist sogar paar cm abstand :jubel:

aba was sagt ihr euren leuten wenn nach weile es gelb wird die umrandung?


also ich sage die katze hat mal wieder in die wanne gepinkelt un somit bin ich aus dem verdacht hihi.

also traut euch zusagen egal ob männchen od weibchen :jubel:
den ich weiss jeder macht das od hat es gemacht od will es mal machen :jubel:
 
Oder man macht es einfach wie ich und pisst vorher ins Klo und geht dann duschen
 
Was ist diese "Dusche"?

db_Dusche22.jpg


Oder man macht es einfach wie ich und pisst vorher ins Klo und geht dann duschen

zu bürgerlich

haha nä ich steig aus der Wanne oder Duesche und geh aufs Klo haha

für dich gilt das gleiche
 
Mache das auch immer, bin zu faul um aus der Dusche zu steigen und dann in die Toilette zu machen hahaha
Wobei: Sobald ich in der Dusche bin und das Wasser so runterprasselt kommt automatisch irgendwie der Druck in der Blase... man muss dann sofort Pissen .. finde ich echt komisch xD

Was für ein Thread, einfach geil :mrgreen: xD
 
Zurück
Oben