Ivo2 Administrator Teammitglied 21 April 2006 #1 Hörens- und sehenswert. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich in Wien umschauen. Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Balka Fever mehr Infos Hier die Termine Balkanfever.AT
Hörens- und sehenswert. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich in Wien umschauen. Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Balka Fever mehr Infos Hier die Termine Balkanfever.AT
U USER01 Gesperrt 21 April 2006 #2 Wird bestimmt so ein Fest für künstlerisch-intellelektuelle mit Musik die nur "Insider" kennen. Ceca, Kitic oder Saulic bekomme ich dort bestimmt nicht zu hören.
Wird bestimmt so ein Fest für künstlerisch-intellelektuelle mit Musik die nur "Insider" kennen. Ceca, Kitic oder Saulic bekomme ich dort bestimmt nicht zu hören.
VilaVelebita Balkanspezialist 21 April 2006 #3 Ist doch schön!Besser als Kitic und Co!Danke Ivo für die Info.obschon ich net in A wohne!
Ivo2 Administrator Teammitglied 21 April 2006 #4 VilaVelebita schrieb: Ist doch schön!Besser als Kitic und Co!Danke Ivo für die Info.obschon ich net in A wohne! Zum Vergrößern anklicken.... Komm' doch mal nach Wien. Ist immer eine Reise wert. Vor allem Ljubinka Jokic ist hörenswert.
VilaVelebita schrieb: Ist doch schön!Besser als Kitic und Co!Danke Ivo für die Info.obschon ich net in A wohne! Zum Vergrößern anklicken.... Komm' doch mal nach Wien. Ist immer eine Reise wert. Vor allem Ljubinka Jokic ist hörenswert.
R romano Gesperrt 22 April 2006 #6 Wird bestimmt so ein Fest für künstlerisch-intellelektuelle mit Musik die nur "Insider" kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Hab die Plakate hier schon vor über zwei monaten gesehn.
Wird bestimmt so ein Fest für künstlerisch-intellelektuelle mit Musik die nur "Insider" kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Hab die Plakate hier schon vor über zwei monaten gesehn.