CHIKA .: Samurai-Princess :. 26 September 2007 #4 hahha yep ...bin auch auf das bf von früher gestoßen durch googel
lepotan Gesperrt 26 September 2007 #5 nein ihr looser ich hab die adresse einfach in die zeit maschine eingegeben Internet Archive: Wayback Machine
nein ihr looser ich hab die adresse einfach in die zeit maschine eingegeben Internet Archive: Wayback Machine
KOMA Donator 26 September 2007 #6 Wer m�chte kann hier in jeder Sprache posten, die er beherrscht. Gr�sse der Avatare sind mir eigentlich egal, nur sollten die Avatar's nicht die �bersicht zu sehr einschr�nken. Wer m�chte darf auch schimpfen, aber bitte bedenkt auch, dass man damit sehr verletzen kann. Eine ganz grosse Bitte: Haltet Euch bitte mit rassischten �usserungen zur�ck. Dies ist die einzige Forumsregel. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, vielleicht geht' heute abend schon, werd' ich zus�tzlich features installieren
Wer m�chte kann hier in jeder Sprache posten, die er beherrscht. Gr�sse der Avatare sind mir eigentlich egal, nur sollten die Avatar's nicht die �bersicht zu sehr einschr�nken. Wer m�chte darf auch schimpfen, aber bitte bedenkt auch, dass man damit sehr verletzen kann. Eine ganz grosse Bitte: Haltet Euch bitte mit rassischten �usserungen zur�ck. Dies ist die einzige Forumsregel. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, vielleicht geht' heute abend schon, werd' ich zus�tzlich features installieren