Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Freundschaftsspiele 2010

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prizren

Guest
Hier kommen die ganzen Freundschaftsspiele rein für 2010, wo balkanische NATIONALMANNSCHAFTEN haben werden.

Ich fange mal für morgen an.

19:30Turkey? - ?Northern Ireland
20:30Estonia? - ?Croatia

Internationals
- Friendly (Under 21)

May 26
14:00Albania? - ?Poland
17:00Romania? - ?Serbia

GUte Idee, aber es wird dann nicht mehr so viel geschrieben, da die ÜBersicht der einzelnen Spiele verloren geht und der Thread dann baden geht ins Archiv

Schweden-Bosnien (29.05.10)-19:00 Solna
Deutschland-Bosnien (03.06.2010)-20:30 Frankfurt
Bosnien-Katar (11.08.2010)-20:00 Sarajevo

Torhüter:

Asmir Begovic
Kenan Hasagic
Ibrahim Sehic

Abwehr:

Adnan Mravac
Boris Pandza
Safet Nadarevic
Sanel Jahic
Džemal Berberovic
Emir Spahic
Mensur Mujdza

Mittelfeld:

Zvjezdan Misimovic
Samir Muratovic
Elvir Rahimic
Sejad Salihovic
Senijad Ibricic
Mehmed Alispahic
Miralem Pjanic
Haris Medunjanin

Sturm:

Edin Dzeko
Zlatan Muslimovic
Vedad Ibisevic
Ermin Zec

Letzte Freundschaftsspiel

Bosnien-Ghana 2:1

Schweden-Bosnien (29.05.10)-19:00 Solna
Deutschland-Bosnien (03.06.2010)-20:30 Frankfurt

Letzte Freundschaftsspiel

Bosnien-Ghana 2:1

Du hast was falsch verstanden, ich will die Spiele die kommen und nicht die Vergangenheit!-------> Zukunft!
Und auch keine Aufstellungen!
Und wie Eagle gesagt hat, keine Analysen und sonnst was nur die spiele posten und fertig, DANKE!

Du hast was falsch verstanden, ich will die Spiele die kommen und nicht die Vergangenheit!-------> Zukunft!
Und wie Eagle gesagt hat, keine Analysen und sonnst was nur die spiele posten und fertig, DANKE!

und wenn ich schreibe wm 2006 serbien-argentinien 0:6 passt es dir dann?:D

Du kennst auch schon die Uhrzeit? Dieses Spiel ist noch nicht fix. Das könnte wieder Mal die gleiche Geschichte wie mit dem "Spiel" gegen Österreich sein. Laut bosnischen Medien war es angeblich schon "fix vareinbart", aber in Österreich war keine Rede davon. Und später stellte sich heraus, dass es nur ein Gerücht war.

Außerdem hab ich auf der Website von unserem Verband auch noch nichts von diesem Spiel gelesen, also wartet mal wegen dem Spiel im August noch ab.

Ok, tut mir leid!
Dobričina;1848337 schrieb:
Du kennst auch schon die Uhrzeit? Dieses Spiel ist noch nicht fix. Das könnte wieder Mal die gleiche Geschichte wie mit dem "Spiel" gegen Österreich sein. Laut bosnischen Medien war es angeblich schon "fix vareinbart", aber in Österreich war keine Rede davon. Und später stellte sich heraus, dass es nur ein Gerücht war.

Außerdem hab ich auf der Website von unserem Verband auch noch nichts von diesem Spiel gelesen, also wartet mal wegen dem Spiel im August noch ab.

Die spielen immer um 20 Uhr bzw. halb 9 aber wenn du dich auf 20 Uhr einstellst, dann wirst du es nicht verpassen :D

Ist ja egal, auch wenn nicht...

Zurück
Oben