Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkan im deutschen fernsehen

• Ersteller Ersteller Franz_Hose
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franz_Hose

Guest
gibts hier im forum leute die infos zu dokumentationen vom balkan im deutschen fernsehen haben? heute kam z.b. auf arte vormittags eine sendung über das fernsehen im kosovo. schade dass man von solchen sendungen zu wenige sieht. würde die nächsten nur ungern verpassen. bei google bin ich auch nicht schlau geworden. wenn ihr wisst was so in nächster zeit im fernsehen läuft dann postet es hier:hotsun:

Arte zeigt wirklich oft gute Sachen, schade dass es nicht mehrere Sender von dieser Art gibt, sondern nur Pro7, RTL, RTL2 und den restlichen Müll!

interessant ist die doku vom wdr ueber die verfaelschungen der albaner/deutschen waerend des kosovokrieges ;)

Also ich Kucke Kaum TV..wenn nur Sport,und ab und an Etwas Arte 3Sat was wirklich sehr Gute Sender sind......Würde mal Gerne wieder die Doku Tito´s Erben sehen....kennt das Jemand????Ist in 6 Teilen und lief mal vor Jahren kann ich nur Empfehlen!!!

Also ich Kucke Kaum TV..wenn nur Sport,und ab und an Etwas Arte 3Sat was wirklich sehr Gute Sender sind......Würde mal Gerne wieder die Doku Tito´s Erben sehen....kennt das Jemand????Ist in 6 Teilen und lief mal vor Jahren kann ich nur Empfehlen!!!

So ne sechsteilige Doku kenn ich auch, aber die hieß Bruderkrieg oder so! Da ging es um den Zerfall Jugoslawiens. Die Doku ist aber ziemlich alt jetzt weiss ich gar nicht ob wir das selbe meinen. Aber die war auch nicht schlecht find ich!

Ebenfalls kaum Tv

und wenn dann

ARTE
3Sat

+

ORF1 bei gutem Film

alles andere absoluter Bullshit und Volksverdummung:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Arte ist einer der besten Sender überhaupt und das was ihr meint ist Zapping international wo die ganze Fernseh Welt einzelner Länder dargestellt wird in einer kompakten Dokumentation!!!!

Aber die alles beste Serie ist immer noch:

"Mit offenen Karten"

Hier wird die geopolitische Situation anhand von Karten dargestellt!

Zurück
Oben