Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan im Größenwahn

quelle: fyrom blog

und woraus zieht sereneca seine schluesse??rufus bezieht wenigstens seine quellen von zeitzeugen. er dagegen stellt wie zoran es gerne tut irgendwelche behauptungen.


kurz gesagt, kannst dir mit dem fetzen deinen hintern abwischen :)

Seneca, bei ihm liegt der Unterschied darin das er den großen Makedonier nicht mag ;)
 
In gewisser weise ja, viele dieser neuen "Bauwerke" werden oder sind schon Ministerien. Die Öffentlichkeit profitiert davon, viele dieser Ministerien werden mit dem s.g. "Ein-Schalter" System ausgestattet, somit erledigt sich mittlerweile alles in einem Gang, es ist auch leichter zugänglich da dort auch Parkmöglichkeiten bestehen also das ist mal schon ein kleiner Teil Infrastruktur - zudem spart man auch noch (wenn mann es hoch rechnet abzüglich Baukosten) horrende Mieten die man bis jetzt zahlte, also in Gebäuden die sich die von der alten Garde während des kommunistischem Jugo-Regimes unter den Nagel gerissen hatten und durch "günstige" Verträge aus ihrer Sicht sich auch noch mit Geld vollsackten.

Über den Baustil lässt sich ja diskutieren, aber bei dir kommt eindeutig hinzu das du voreingenommen bist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder das Neider am Start sind, sieht ja absoooooooooolut beschissen aus :hurrhurr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was ist das Disneyland 2.0 oder das Schloß von cinderella.
 
Zurück
Oben