Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan im Größenwahn

lass deine geilheit nicht an mir aus du zicke, geh dir irgendwas ins gesichtklatschen oder schrub dir die arschhaare aber mrssh von mir, und dein so lockeren unpassenden sprüche an denen du so lange arbeitest kannst du dir auch schenken süsse

ok ich gebs auf, dagegen kann ich mithalten. du hast gewonnen :toothy9:
 
Alles Fake Beweis ich hab es gesagt und was ich sage und denke ist gesetzt

Die geilste Statue ist doch vom Typen der den dildo in der Hand hat
 
Also, über Skopje: ich weiß wirklich nicht, wie man diese Gebäude-Statuen-Paranoia schön finden kann. Es gab zwar ein Paar kleine, die interessant waren (so z.B. das mit der Frau, die in Vardar springt, oder mit dem Junge, der Schuhe scheint), das alles mit Antikentum war aber echt zu viel (übrigens, ich finde auch diese bayerischen Gebäude in Athen schlecht, weil die hier erwähnt wurden). Na ja, wenn das den Einwohnern nicht stört, ist ihr Stadt, sie können machen was sie wollen. Aber wenn das meine Stadt wäre, würde ich schon dagegen protestieren.
 
Also, über Skopje: ich weiß wirklich nicht, wie man diese Gebäude-Statuen-Paranoia schön finden kann. Es gab zwar ein Paar kleine, die interessant waren (so z.B. das mit der Frau, die in Vardar springt, oder mit dem Junge, der Schuhe scheint), das alles mit Antikentum war aber echt zu viel (übrigens, ich finde auch diese bayerischen Gebäude in Athen schlecht, weil die hier erwähnt wurden). Na ja, wenn das den Einwohnern nicht stört, ist ihr Stadt, sie können machen was sie wollen. Aber wenn das meine Stadt wäre, würde ich schon dagegen protestieren.


Was fürn Bayrisches Gebäude?
 
Also ich meinte Gebäude wie Akadimia, Panepistimio, Zappeio in Athen, und solche mit ähnlichem Baustil. Die wurden zwar nicht alle in der Zeit der bayerischer Herrschaft gebaut, ich denke aber dieses Baustil ist in Athen vorwiegend mit ihnen gekommen. Ich finde, es passt nicht zur Stadt.


Mpories na me diksis Photografies? :)
 
Mpories na me diksis Photografies? :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja, da sind einige Beispiele. Wie ich gerade gecheckt habe, wurden sie von einem dänischen Architekten gebaut.

Die sind in Athen nicht zu viel, so ich glaube nicht, dass sie das Stadtbild dramatisch verändern. Mir wäre aber ein anderes Baustil, das mehr zum modernen Griechenland passt, lieber.
 
Also ich meinte Gebäude wie Akadimia, Panepistimio, Zappeio in Athen, und solche mit ähnlichem Baustil. Die wurden zwar nicht alle in der Zeit der bayerischer Herrschaft gebaut, ich denke aber dieses Baustil ist in Athen vorwiegend mit ihnen gekommen. Ich finde, es passt nicht zur Stadt.



Meinst Du die Gebäude, mit den griechischen Säulen? Bayerische Kopien vom Orginal im Orginalland?
 
Zurück
Oben