Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Music Awards

Lorik

Workaholiker
Habt ihr davon mitbekommen als es stattfand??

Balkan Music Awards (BMA) ist eine im Jahr 2010 ins Leben gerufene jährliche Preisverleihung an Musikkünstler aus der Balkanregion. Veranstalter ist der Fernsehsender Balkanika Music TV. Die erste Verleihung fand am 16. Mai 2010 in der bulgarischen Hauptstadt Sofia auf dem Knjaz-Aleksandr-I.-Platz vor 30.000 Zuschauern statt. Im Vorfeld wurden Künstler in sechs Kategorien nominiert.
Inhaltsverzeichnis

[Verbergen]

Nominierungen 2010 [Bearbeiten]

Sofia
Bester Künstler [Bearbeiten]


Beste Künstlerin [Bearbeiten]


Bestes Duett/Gruppe [Bearbeiten]


Bestes Video [Bearbeiten]


Bestes Lied [Bearbeiten]



YouTube - Flori - "Playback" at Balkan Music Awards 2010 (HQ)
 
Preisverleihung? :jester: Wem will man denn hier einen Preis verleihen? Es haben sowieso alle kein Talent und singen Playback bei Live-Veranstaltungen. Und ausserdem sind alle Balkan-Pop-Songs gestohlen oder unter massivem Alkoholeinfluss entstanden.
 
Toni Storaro ist ein guter Sänger.....
jepp, ganz deiner meinung.
And the Winner is ....................

dino merlin hatte gewonnen..



IRGEND EIN BAUER

Preisverleihung? :jester: Wem will man denn hier einen Preis verleihen? Es haben sowieso alle kein Talent und singen Playback bei Live-Veranstaltungen. Und ausserdem sind alle Balkan-Pop-Songs gestohlen oder unter massivem Alkoholeinfluss entstanden.

dino merlin zjelko joksimovic usw.. und flori nicht zu vergesehen der mit seinem song "playback" den 2. platz erhielt.. welches er natürlich playback sang..::lol:
 
aber is doch ne tolle sache, sonnst durften wir früher nur die ema oder wma angucken.. so können wir wennigstens jährlich für unsere eigenen sänger voten.. soweit ich weiss wird es jährlich stattfinden und jedesmall an nem anderen land..
schade dass kosovo nicht eingeladen wurde/wird..

wäre doch toll wenn ceca und adelina ismaili in nem duett bei den bma 2011 auftretten würden..
 
aber is doch ne tolle sache, sonnst durften wir früher nur die ema oder wma angucken.. so können wir wennigstens jährlich für unsere eigenen sänger voten.. soweit ich weiss wird es jährlich stattfinden und jedesmall an nem anderen land..
schade dass kosovo nicht eingeladen wurde/wird..

wäre doch toll wenn ceca und adelina ismaili in nem duett bei den bma 2011 auftretten würden..
Mh als Duett wäre wohl noch ausstehend. Schliesslich wollte auch Arkan einen 3-er mit ihnen :mrgreen:
 
Zurück
Oben