Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Opa wegen Drogenschmuggel vor Gericht

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Bevor jemand fragt, nein ich bin es nicht. Aber anhand dieses Beispiels sieht man, es gibt auf jeden Fall eine Völkerverständigung am Balkan
"Über ein halbes Jahr lang wurde der griechische Rentner von der Polizei observiert. Nach seiner 15. Fahrt nach Holland schnappte sie Falle schließlich zu: Die Beamten nahmen den 70-Jährigen fest. Ein Hintermann hatte den Schmuggel-Opa verraten. Das Drogen-Versteck im Opel ließ sich nur mit einem speziellen Hebel öffnen. Auch Reizgas und einen Baseballschläger fand die Polizei im Auto des Mannes."
...
"In einem Café habe er angeblich einen Albaner namens „Toni“ getroffen. Jener „Toni“ habe den 70-jährigen Griechen zum Drogen-Transport, getarnt als „Taxifahrten“ engagiert. Sein Verteidiger: „Der Mandant und er kannten sich aus einer griechischen Kneipe nahe dem Hauptbahnhof. Aus Angst, auch um seine Ehefrau, möchte er zu der Person keine weiteren Angaben machen.“"
 
Das wär doch was für dich.
Baust das Balkanforum zu einem Drogenumschlagsplatz aus.

Ich würde gerne dann den Posten des Vertriebs einnehmen. Akquise, Kundenpflege usw.
Selber auf die Straße gehen würde ich nicht, dazu bin ich zu wertvoll. Für den Laufburschenjob gibts hier genug andere.

Aber das wärs doch.
Und in paar Jahren kannst du dann so rumlaufen:
another-idiotic-pimp-costume.jpg
 
Sorry, aber Drogen kommen für mich nicht in Frage. Ist ein absolutes NoGo für mich. Wenn ich wollte könnte ich jetzt auch so rumlaufen, wenn es meine Frau zulassen würde ;)
 
Das wär doch was für dich.
Baust das Balkanforum zu einem Drogenumschlagsplatz aus.

Ich würde gerne dann den Posten des Vertriebs einnehmen. Akquise, Kundenpflege usw.
Selber auf die Straße gehen würde ich nicht, dazu bin ich zu wertvoll. Für den Laufburschenjob gibts hier genug andere.

ach der feine Herr ist sich zu schade für die Straße, er sieht sich wohl mehr auf den high Society Partys mit Silikontussen und mit feinem Zwirn ??? :mrgreen:
 
ach der feine Herr ist sich zu schade für die Straße, er sieht sich wohl mehr auf den high Society Partys mit Silikontussen und mit feinem Zwirn ??? :mrgreen:

Ach Ludjak, du kennst mich. ❤️
Weil du so ein feiner Junge bist, leg ich 'n gutes Wort beim Boss für dich ein ein * dir nen Fuffie in die Brusttasche steck und zwei sanfte Backpfeifen geb *
 
Zurück
Oben