Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Oster-Tour 2019 - Info & Gallery

Macedonian

μολὼν λαβέ
Meine kleine Balkan-Oster-Tour 2019 - Belgrad - Kragujevac - Nisch - Prishtina - Kosovska Mitrovica - Novi Pazar - Sjenica ...
e4k7iwba.jpg


52bdgk5u.jpg


rsdrrxag.jpg


gcpv8ftk.jpg


aryn7vji.jpg
 
Es wäre schön, wenn du die Bilder um 180° nach rechts rotierst und was dazu schreibst :)

Ja los erzähl mal mehr dazu. Bist du Messdiener oder so?

Sorry, dass ich so spät antworte, hab aber wenig Zeit außer jetzt am Wochenende.

Dissention, im Ordner auf dem Computer sind diese rotiert, also grade, sobald ich diese bei Directupload mache, sind diese dann wieder gedreht. Komisch, aber immerhin sind die Bilder dann groß. Sorry, aber besser hab ich kein Bock noch zu machen.

Also, ich wahr im Rahmen einer Hochzeit zum ersten mal in meinem Leben auf den Balkan (mit Ausnahme von GR). Bin zwar als Kind auch mal durchgefahren, aber habs halt nicht so bewusst wahrgenommen. Ich hätte noch gerne Skopje oder Sarajevo besucht, waren ganz gut in Reichweite, aber viel zu wenig Zeit gehabt. Aber Für Belgrad, Kragujevac, Nisch, Prishtina, Gracanica, Mitrovica, Novi Pazar und Sjenica hats grad so gereicht. Ich war so gut wie immer unterwegs.

Kesaj, ich bin kein Messdiener, aber ich mag sehr gerne orthodoxe Ikonenmalereien. Ich begeistere mich auch sehr für einfache Sachen wie traditionelle Dorfhäuser im ethno-Look.

Pozdrav & Tung
Macedonian
 
Zurück
Oben