Aktuelles

Balkan und Meinungsverschiedenheiten

DZEKO

Besa Bese
Mitglied seit
9 August 2009
Beiträge
57.505
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
48
Zwinge gerne anderen meine Meinung auf. Vor allem bei Bosnien Themen.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2018
Beiträge
3.250
Punkte für Reaktionen
208
Punkte
83
Alter
101
meine Family hört zu was ich zu sagen habe.
gegen Diskussionen gibt es schon lang nicht mehr, weil sie wissen, dass ich ihnen die ohren abkaue
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.937
Punkte für Reaktionen
1.384
Punkte
113
Ort
Epiros
hmmm...
wenn du hier schreibst, tesla war ein Kroate, fallen die serben über dich her
wenn du schreibst, tesla war ein serbe, fallen die Kroaten über dich her

du wirst es nie recht machen
Man sollte es auch niemanden recht machen man sollte nur die Wahrheit sagen ;)
 

Nikos

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
10.432
Punkte für Reaktionen
1.118
Punkte
113
Wenn man auf dem Balkan eine Meinungsverschiedenheit hat muss die Gegenseite ein für alle mal vernichtet werden.
 

berliner

Top-Poster
Mitglied seit
3 Januar 2016
Beiträge
3.695
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
63
Ort
North Sentinel Island
Erinnert mich immer daran, was der EU Verwalter von Mostar während des Krieges sagte: wenn er für Verhandlungen mit im Raum war warfen sich Kroaten und Bosniaken die schlimmsten Dinge vor und es ging keinen Zentimeter voran. Sobald er mal raus ging redeten sie über ihre Familien...

Ich glaube Deutsche würden sich da eher anschweigen.
 
Mitglied seit
2 April 2015
Beiträge
31.155
Punkte für Reaktionen
149
Punkte
63
hmmm...
wenn du hier schreibst, tesla war ein Kroate, fallen die serben über dich her
wenn du schreibst, tesla war ein serbe, fallen die Kroaten über dich her

du wirst es nie recht machen
Wichtig ist zu wissen wer unrecht hat und dass man in diesem Fall nachsichtig mit den serbischen brudis ist
 
Oben