B Balkanese Gesperrt 7 Juli 2009 #1 YouTube - Shkelzen Doli Albanian Violin Music Gjakova Part 1 YouTube - Shkelzen Doli Albanian Violin Music Gjakova Part 2
YouTube - Shkelzen Doli Albanian Violin Music Gjakova Part 1 YouTube - Shkelzen Doli Albanian Violin Music Gjakova Part 2
E Emir Guest 7 Juli 2009 #3 Für mich sind die einfach Kings und andere kommen net mal Ansatzweise dran, weil das einfach HipHop ist ^^ YouTube - Black Violin - Fanfare (audio only)
Für mich sind die einfach Kings und andere kommen net mal Ansatzweise dran, weil das einfach HipHop ist ^^ YouTube - Black Violin - Fanfare (audio only)
B Balkanese Gesperrt 7 Juli 2009 #4 Emir88 schrieb: Für mich sind die einfach Kings und andere kommen net mal Ansatzweise dran, weil das einfach HipHop ist ^^ YouTube - Black Violin - Fanfare (audio only) Zum Vergrößern anklicken.... Beim ersten Video krieg ich immer Gänsehaut.
Emir88 schrieb: Für mich sind die einfach Kings und andere kommen net mal Ansatzweise dran, weil das einfach HipHop ist ^^ YouTube - Black Violin - Fanfare (audio only) Zum Vergrößern anklicken.... Beim ersten Video krieg ich immer Gänsehaut.
D Dardania Gesperrt 28 Juli 2009 #6 Emir88 schrieb: Die sind einfach Killer!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die killer der Musikbranche.
Emir88 schrieb: Die sind einfach Killer!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die killer der Musikbranche.