Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan

EnverPasha

Gesperrt
Balkan bedeutet im türkischen Honigblut.

Was bedeutet für die Balkaner der Balkan? Was verbindet euch am meisten mit dem Balkan?

Was bedeutet für die Balkaner der Balkan? Was verbindet euch am meisten mit dem Balkan?

gabs nicht so einen ähnlichen Thread?

Zum Balkan?
ka, viele verschiedene ethnische Gruppen, meist kanaken ;)
alles anständige Leute. Versuchen im harten Balkan ein normales Leben zu führen.

Ich liebe den Balkan und bin stolz darauf das ich Balkaner bin und nicht Skandinavier oder Brite :salute:

Also ich fang mal an: Cevape(Das Essen )
Die nicht sannierten Häuser ;)
Die Berge (sehr schön in Hercegovina :D)
Die Autobahnen ;)
Das Meer
Die Natur

Aber am Besten ausgedrückt ich liebe alles am Balkan,ausscher diese scheiß Rassisten ;) und noch ein paar Dinge die mir jetzt nicht auffahlen

Ich verachte den Balkan, für seinen Dreck den er an der Erde verzapft.

Ich verbinde den Balkan mit: Hass, Krieg, Trauer, tiefgläubige Christen und Muslime, Religionskriege, Geschichte, Dreck, arme Menschen, Korruption, Drogen, Drecksloch, Scheiss Leute die immer etwas abspalten wollen, Egoismus, Dreck der Menschheit, Drecksloch der Menschheit. Minderwertige Gedankenwelt.
Mindere Menschen, die kaum bewusst sind sondern in ihrer unbewussten Gedankenwelt leben.., eingebildete Frauen, viele Prostituierte

Essen
Familie
Häuser mit Einschusslöchern
und die Menschen die davor mit ihren selbstgebauten Klupas sitzen :)

220px-Duvno1.jpg

;)

Zurück
Oben