Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkand DVDs bestellen, aber wo?

Hallo ich suche eine Seite wo ich mir Filme aus dem Balkan auf DVD, besser noch Blu Ray bestellen kann. Am besten nicht irgendeine x-beliebige Seite, sondern eine, wo ihr selber schon ein mal bestellt habt und die ihr, wirklich empfehlen könnt...(Versand/ Sicherheit)

Suchen tue ich momentan folgende Filme:

Carlston Za Ognjenku/ Tears for Sale

Klopka/ the Trap

Medeni Mesec/ Honeymoons

Warst du mal unten? Das würde deine Frage ganz schnell beantworten ...

Die meisten DVD's sind raubkopien, keiner von unten würde sich die original bestellen (das ist nicht meine Meinung, das ist Fakt :D)

Du kannst nur originale DVD's kaufen, die könntest du schon bei ebay finden den gäbe es einen Shop so würde der gnadenlos pleite gehen

Ich weß, allerdings geht es auch darum eine DVD mit Untertitel auf englisch und/oder deutsch zu haben, da meine Freundin zum Beispiel kein Balkanesisch kann ;-).

Für die Meisten Filme kriegt man im Netz immer Untertitel, aber für Carlston Za Ognjenku eben nicht.

Habe jetzt diese Seite hier gefunden, allerdings sitzt der Typ in Kanada...Versand würde um die 11 Euro kosten.

Narodna muzika: mp3 ,srpski filmovi,online prodaja-DS Sound

Hat da schon mal jemand bestellt?

Hallo ich suche eine Seite wo ich mir Filme aus dem Balkan auf DVD, besser noch Blu Ray bestellen kann. Am besten nicht irgendeine x-beliebige Seite, sondern eine, wo ihr selber schon ein mal bestellt habt und die ihr, wirklich empfehlen könnt...(Versand/ Sicherheit)

Suchen tue ich momentan folgende Filme:

Carlston Za Ognjenku/ Tears for Sale

Klopka/ the Trap

Medeni Mesec/ Honeymoons

Balkanmedia Shop V2.0 - Sadr?aj

Zurück
Oben