Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

was sind denn skater ?

1280x.jpg

Der Deutsche denkt da in der Regel von Grund auf anders. Er wird in kein traditionelles Bild von Mann und Frau aufgezogen. Die meißten Deutschen stehen aud Indivudualität. Wenn eine Deutsche rausgeht, kleidet sie sich gewissermaßen oft ihrer Persönlichkeit entsprechend.
Wenn eine Balkanerin oder eine Südländerin ausgeht kleidet sie sich meißt so um den Männern zu gefallen. Die Frau wächst auf in einer Kultur der traditionellen Weiblichkeit. Der Mann ebenfalls.
Ein richtiger Südländer würde nie mit Baseballcap oder Kapuzenpulli ausgehen. Das ist lächerlich. Man zieht meißt ein Hemd an, Schmuck und gelt sich die Haare.
Die Eltern achten bei Südländern auch mehr drauf dass die Kinder vernünftig angezogen sind.
Außerdem muss ich sagen dass Südländerinnen auch körperlich gepflegter sind als deutsche Frauen.

du meinst nicht zufällig aufgetakelter?
Gepflegt sind deutsche Frauen auch, aber viele laufen teils schon eher gammeliger und ungeschminkt rum, egal wo sie sind. Für mich wär das nix. Aber gleichzeitig seh ich keinen Grund, an der Uni discotauglich rumzulaufen, so wie das Balkanfrauen teils machen.

Ich stehe in der Regel auch nicht so auf Balkantypen, aber ich wurde ja auch svaboisiert :onlyamother: finde es immer sehr lustig, wenn solche über andere Typen herziehen, von wegen, schwul und so, aber sie selbst verbringen mehr Zeit beim stylen als jeder Svabo. Ich würde 100 mal eher nen Typen im Kapuzenpulli, lässiger Jeans, mit normalem (nich so muster-reinrasierten) Bart, gerne auch Tattoos :love5: bevorzugen als so nen glattgeleckten Schnösel mit Goldschmuck und engem Hemd. Brrrr, pfui.

für die svabos sind wir keine südläner sondern osteuropäer oder balkaner eben

die zählen zu südländern die spanier italiener und griechen manchmal

Die meisten Jungs die ich kenne, mit Russengesicht, haben selten bis nie ne deutsche Freundin, sondern welche aus dem Osten eher. (meistens Russinen)

Kann ja sein.

für die svabos sind wir keine südläner sondern osteuropäer oder balkaner eben

die zählen zu südländern die spanier italiener und griechen manchmal

Wenn ich sag, dass ich Albaner bin, denken die gleich an Ostblock ::lol:

Ich habe mal im Fernsehen gesehen das Deutsche, Thaimaedchen heirateten :hotsun: und viele von diesen Maedels waren vorher Maenner :confused:

Vielleicht moegen die deutschen mehr maennliche Frauen :sad5:

du meinst nicht zufällig aufgetakelter?
Gepflegt sind deutsche Frauen auch, aber viele laufen teils schon eher gammeliger und ungeschminkt rum, egal wo sie sind. Für mich wär das nix. Aber gleichzeitig seh ich keinen Grund, an der Uni discotauglich rumzulaufen, so wie das Balkanfrauen teils machen.

Ich denke einfach mal, dass Frauen, die sich schon um ihr äußeres nicht besonders kümmern, weite gammelige Hosen tragen, Schlabbermützen, ungepflegte Haare usw, da sieht es mit der restlichen Hygiene auch nicht besonders aus. Dass Aussehen hatt zwar nichts mit der Hygiene zu tun, hängt aber damit zusammen. Eine Frau die gammelig rumläuft wird sich auch nicht groß um ihren Intimbereich kümmern.

Zurück
Oben