Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Hier fehlt eindeutig der Sarkasmus von Blacky
weck doch nicht den wolf
Hier fehlt eindeutig der Sarkasmus von Blacky
albo one hat
recht die deutschen weiber die auf südländer stehen kannste vergessen sind allerfeinsten huuren und ausgebeutet bis zum geht nicht mehr das sind ca 10% aller weiber und der rest ca 90 % stehen auf skater usw und metrosexuelle und langhaarige
Süßdu siehst bestimmt wie ein griechischer gott aus...
Süß
Und du wie eine bosnische Princeska
Der Deutsche denkt da in der Regel von Grund auf anders. Er wird in kein traditionelles Bild von Mann und Frau aufgezogen. Die meißten Deutschen stehen aud Indivudualität. Wenn eine Deutsche rausgeht, kleidet sie sich gewissermaßen oft ihrer Persönlichkeit entsprechend.
Wenn eine Balkanerin oder eine Südländerin ausgeht kleidet sie sich meißt so um den Männern zu gefallen. Die Frau wächst auf in einer Kultur der traditionellen Weiblichkeit. Der Mann ebenfalls.
Ein richtiger Südländer würde nie mit Baseballcap oder Kapuzenpulli ausgehen. Das ist lächerlich. Man zieht meißt ein Hemd an, Schmuck und gelt sich die Haare.
Die Eltern achten bei Südländern auch mehr drauf dass die Kinder vernünftig angezogen sind.
Außerdem muss ich sagen dass Südländerinnen auch körperlich gepflegter sind als deutsche Frauen.
für die svabos sind wir keine südläner sondern osteuropäer oder balkaner eben
die zählen zu südländern die spanier italiener und griechen manchmal
du meinst nicht zufällig aufgetakelter?
Gepflegt sind deutsche Frauen auch, aber viele laufen teils schon eher gammeliger und ungeschminkt rum, egal wo sie sind. Für mich wär das nix. Aber gleichzeitig seh ich keinen Grund, an der Uni discotauglich rumzulaufen, so wie das Balkanfrauen teils machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen