deutche müssen sich erst verlieben aber ich halt mein garten schlauch überal rein wo nicht bei 3 auf den baum ist
deutche müssen sich erst verlieben aber ich halt mein garten schlauch überal rein wo nicht bei 3 auf den baum ist
Ach ich dachte die Deutschen sind solche Lauchs die überall rumhuren.
ist wohl doch anders.
die weiber,die jungs aber nicht
Ich denke einfach mal, dass Frauen, die sich schon um ihr äußeres nicht besonders kümmern, weite gammelige Hosen tragen, Schlabbermützen, ungepflegte Haare usw, da sieht es mit der restlichen Hygiene auch nicht besonders aus. Dass Aussehen hatt zwar nichts mit der Hygiene zu tun, hängt aber damit zusammen. Eine Frau die gammelig rumläuft wird sich auch nicht groß um ihren Intimbereich kümmern.
Da die männlichen Deutschen da eigentlich keinem gesellschaftlichen Zwang unterliegen denke ich, die deutschen Jungs "huren" genauso viel oder wenig rum wie andere.
Die türkischen/muslimischen Jungs suchen sich eher Deutsche Mädels um "sich die hörner abzustossen", für die christlichen balkaneros ists egal.
Die türkischen Mädchen huren wahrscheinlich eher weniger rum, da sie teilweise viel konservativere Familienwerte haben.
Bei Mädchen vom balkan und deutschen ist das eher nicht so.
Habe schon genug solche Frauen erlebt -> riesige Acrylnägel, clubtauglich gekleidet, stark geschminkt und weissGottwasnoch, also solche, halt so Schnekis welchen man 'nachschaut' & denkt, ja die halten was auf sich -
und zur grossen Überraschung rochen ihre Kleider entweder "kellerig"/ungewaschen, die Gestankeswolke, welche sich aus der Achselhöhlenregion in der Gegend ausbreitete, hätte man problemlos als Biowaffe klassifizieren können. Und da hilft auch keine Extraportion Chanel flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen